Recherche de Waypoint : 

Logs pour am Rottenberg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 17. mars 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 16. mars 2014 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 15. mars 2014 hanvog a écrit une note

Station Nr.2 wurde wegplaniert.

Les images pour ce log :
Rottenberg-2.StationRottenberg-2.Station

trouvé 12. août 2012 Jack_Hunter trouvé la géocache

Na das ist ja lustig, gesucht haben wir etwas ganz anderes und auf einmal meinte Lexi1805, dass sie etwas Auffälliges erspäht hätte und schwupps hatte ich die schöne Final-Dose in der Hand :D. Vielen Dank, auch wenn wir den Cache in seiner Ganzheitlichkeit leider nicht gesehen haben, laut Logbuch waren wir hier aber nicht die einzigen Zufallsfinder ;). TFTC sagt Euer Jack

trouvé 12. août 2012 Lexi1805 trouvé la géocache

Heute waren Jack_Hunter und ich mal rund um Rottenberg spazieren. Sehr schöne Gegend hier! An dieser Stelle haben wir eigentlich etwas anderes gesucht, als uns etwas ins Auge sprang... und so haben wir den Cache gefunden und uns auch eingetragen. Ups... Verlegen

DfdC

Lexi1805

trouvé 14. juin 2012 sts0808 trouvé la géocache

Mit Hilfe eines kleinen Hinweises vom Owner konnte ich die Runde heute beenden. Die Koordinaten wollten zwar mich wieder ca. 10m weiter den Hang hinaufschicken. Aber ein Blick aus dem Augenwinkel zeigte mir glücklicherweise doch noch das Objekt der Begierde  :D Vielen Dank für diese schöne Runde und den kleinen Schubs am Ende, sodass ich die tolle Dose und das Logbuch in die Hand nehmen konnte!
Im Logbuch fand ich noch zwei andere Einträge - aber die haben wohl den in der Nähe liegenden Geocaching.com-Cache gesucht  8)

Vielen Dank!

Nachtrag: Favoritensternchen

trouvé 18. septembre 2011 Susanne und Christof trouvé la géocache

Fing ganz gut an. An der Station 2 sind wir jedoch nicht weitergekommen. Cache-Aufnahme war erst ab Station 8 möglich.

trouvé 27. juin 2011 chriz trouvé la géocache

Zu dumm: Hatte ich doch glatt das frisch ausgedruckte Listing zu Hause vergessen. Aber Dank Ortskenntnis konnte ich an der (vermutlich) 8. Station einsteigen und durfte dann direkt zum Final. Hier war dann allerdings arge Vorsicht vor dem großen baumfressenden Monster (Harvester bei der Arbeit) geboten, so dass mein Log mehr als knapp ausfiel. In der Gegend wird gerade schwer gearbeitet! Auch die kleine Kröte hat sich daher wohl bei der Cachebox versteckt.

Vielen Dank sagt
chriz

trouvé 26. juin 2011 edroege trouvé la géocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Allerdings warem am Startpunkt schon die Koordinaten zum 8. Punkt und wir hatten den Cache daher schon mit dem 3. Punkt erreicht. Wir hatten trptzdem viel Spaß und sind danach noch etwas weiter gelaufen.

Viele Grüße,
Eberhard, Christoffer, Anne und Anton.

trouvé 20. mai 2011 MobiTigger trouvé la géocache

Ich war hier :)

[Retour à la géocache]