Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The "Holy Cross"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. August 2012 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der JMR Märchenrunde auch noch diese Dose gesucht und sofort fündig geworden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 02. Juni 2012 calvin09 hat den Geocache gefunden

Nach Abschluss der benachbarten Märchenrunde auch diesen Cache nach intensiver Suche gefunden und geloggt

gefunden 20. Mai 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Das war wieder mal eins dieser unglaublichen Verstecke, auf die nur der Waldgeist kommt.

gefunden 25. März 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Vor der Märchenrunde haben wir uns hier "warmgecacht" und eine Weile gesucht. Das ging aber anderen Cachern genauso, denen wir nach der Runde einen kleinen Tipp geben konnten.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1771/14:20}


gefunden 11. März 2012 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC
skatgc
”Originallog”

gefunden 04. März 2012 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen
Diesen zu Beginn der Märchenrunde noch schnell mitgenommen. Die Wombels

gefunden 04. März 2012 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute zusammen mit Tekkle gefunden. Zuerst die übliche Umgebung abgesucht, dann hatte Wurzelknecht die richtige Idee und die Dose in der Hand.

TFTC

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 19. Juni 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

ja, blöder Regen! Aber wenigstens Muggelfrei ;-) doch bei Regen macht das suchen auch nicht wirklich Spass, kaum hatte ich eine Hilfesms versendet, hatte ich die Dose in der Hand!

gefunden 07. Juni 2011 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hi,
wie ein heiliges Kreuz, ja so ein Kreuz aber auch  Zwinkernd

Also hin, und sogar ein DriveIn Überrascht na gut flux gesucht, als mir ein licht auf ging kam so ein Muggel daher und musste sich mit direkter sicht zur Rast nieder lassen Brüllend so ein schei... also gewartet.
Mugel Weg -> frosch logt und geht ...

TfTC
MfG
Frosch_1977

 

P.S. Huch beim Nachloggen quasi einen OC-FTF geloggt ... aber FTF war es damals deffinitiv keiner mehr

[Zurück zum Geocache]