Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "walk in the sand" - Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Nach der LMDK-Serie noch hierher aufgebrochen, um das widerspenstige Chirp nochmal herauszufordern. Und siehe da. Wenn man (a) die Augen aufmacht und dann (b) es evtl. noch ein zweites Mal probiert, dann meldet sich das Teilchen und zwitschert ein kleines Geheimnis aus. Damit war das Finden des Bonus dann wirklich kein Problem mehr. Wir konnten dann kurz vor Einbruch der Dankelheit unsere Cahetour beenden. Vielen Dank fürÄs Verstecken und das Abenteuer in traumhafter Landschaft!

gefunden 18. Oktober 2011 hb1968 hat den Geocache gefunden

Das Signal funktionierte problemlos und so konnte der Bonus

schnell gefunden werdenLachend

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]