Recherche de Waypoint : 

Logs pour "walk in the sand" - Bonus    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 21. juin 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. mai 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC35P0R) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 04. octobre 2013 bruno150 a écrit une note

Erst heute (01.05.2020) bemerkt das ich diesen Cache nur bei GC geloggt habe. Leider kann ich keinen Fund loggen da ich kein Passwort habe. Nachdem nun fast 2 Jahre seit dem DNF beim Hauptcache vorbei sind, haben wir uns entschlossen diese Runde heute zu beenden. Den Chirp - Empfang habe ich bereits zuhause eingeschalten, was uns aber nicht geholfen hat, denn es hat nichts gezwitschert. Wie gut aber, wenn man seine Frau dabei hat , An besagter Stelle hat sie den Chirp gefunden , anstelle der Station . Nun war klar das mit dem Empfang was nicht stimmte. Also schnell deaktiviert und wieder aktiviert, uns siehe da - innerhalb weniger Sekunden hatten wir unsere Finalkoordinaten auf dem Display. Die Dose stellte dann kein Problem mehr da, allerdings sollte man vielleicht darauf hinweisen das es NICHT das Vogelhäuschen ist, das man bei der Ankunft am Final zuerst erblickt. Grüße von bruno150

trouvé 05. novembre 2011 wolf-cacher trouvé la géocache

Nach der LMDK-Serie noch hierher aufgebrochen, um das widerspenstige Chirp nochmal herauszufordern. Und siehe da. Wenn man (a) die Augen aufmacht und dann (b) es evtl. noch ein zweites Mal probiert, dann meldet sich das Teilchen und zwitschert ein kleines Geheimnis aus. Damit war das Finden des Bonus dann wirklich kein Problem mehr. Wir konnten dann kurz vor Einbruch der Dankelheit unsere Cahetour beenden. Vielen Dank fürÄs Verstecken und das Abenteuer in traumhafter Landschaft!

trouvé 18. octobre 2011 hb1968 trouvé la géocache

Das Signal funktionierte problemlos und so konnte der Bonus

schnell gefunden werdenLachend

 

TFTC

[Retour à la géocache]