Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischen Feld und Wiese    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. oktober 2015 jules4 has archived the cache

Wegen wiederholter Zerstörungswut archiviert

Gevonden 14. september 2014, 12:45 Bigbird heeft de cache gevonden

Gefunden von Team Bigbird...unser erster Cache. Sehr schöne Stelle, hat Spaß gemacht   Lachend

Gevonden 08. september 2014, 18:15 thommie77 heeft de cache gevonden

Sehr schön gelegen. Den Weg kannte ich noch gar nicht.

Gevonden 09. maart 2014, 15:46 undertack heeft de cache gevonden

Super cach hat Spaß gemacht ihn zu finden  :)

p.s. Das Logbuch ist fast voll.

Gevonden 22. januari 2014 schwarzehexe heeft de cache gevonden

22/Jan/2014

Heute ein paar Dosen in und um Duisburg bis Moers besucht, diese war eine davon.
DfdC

Gevonden 09. augustus 2013, 15:15 pem heeft de cache gevonden

Das kann doch nicht der Cache sein ! War es aber doch nach dem sich endlich alle Insekten verzogen hatten.

Danke fürs verstecken.

Gevonden 21. juni 2013, 16:10 Belair heeft de cache gevonden

Mein erster gefundener Cache.

Tftc

in/out nothing

Gevonden 16. juni 2013, 20:50 Team Hahn heeft de cache gevonden

Ja wo ist er denn, da? Oder da? Ne doch nicht da oder? Vorsichtig geprüfte und da war er. Toll gemacht

TftC Team Hahn

Gevonden 19. maart 2013 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden

Gevonden 10. september 2012 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Auf Feierabendrunde schnell gefunden.
TFTC #1103
Vroomfondel171

Gevonden 19. augustus 2012 Biegelstone heeft de cache gevonden

auf einer Radtour gut gefunden

Danke

 

nachgelogged nach GC

  New coordinates:  N 51° 28.580' E 006° 40.393', moved by 5.6 km

Niet gevonden 20. mei 2012 Becker Team heeft de cache niet gevonden

Habe den Cache nicht gefunden und war sehr deprimiert Außerdem finde ich das mehr Hinweise nötig sind! Denn der Verschlüsselte Hinweis:  

"nebo hcan"

war nicht sehr hilfreich!

Ich bitte um eine nähere Beschreibung!

Stirnrunzelnd

Gevonden 30. juli 2011 Schotte McK heeft de cache gevonden

  Coördinaten  N 51° 25.580' E 006° 40.393'

Gevonden 09. april 2011 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter haben wir hier einen kurzen Spaziergang gemacht. Das nett gemachte Versteck war an dem schönen Ort schnell entdeckt. Nachdem ein paar Asseln entfernt waren, konnten wir uns auch ohne großes Krabbeln ins Logbuch eintragen.
Danke fürs Hinführen, QT

Gevonden 21. juni 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 17. oktober 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute bei schönem Herbstwetter um 13:10 Uhr gut gefunden. Schönes Versteck!
IN:COIN
OUT:COIN
DFDC

Gevonden 16. oktober 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Nachdem ich zwei nette Mysteries einsammelte (indem ich Zahlen mit Pfeilen kreuzte) bin ich auch hierher, um diesem schön gemachten Cache in vertrauter Umgebung einen Besuch abzustatten.
Ratzfatz gefunden und gelogged, no trade. TFTC!
Dingo01

Gevonden 11. oktober 2009 Kartengucker heeft de cache gevonden

Da waren wir mal wieder nur Zweiter.

Langsam fragen wir uns wie das geht. Um 18:06 Uhr bekamen wir die Meldung, dass dieser Cache online ging. Da wir gerade auf dem Sprung in diese Richtung waren, dachten wir uns: Na prima, liegt ja genau auf unserem Weg. Doch leider konnten wir bis 18:40 Uhr diesen Cache bei GC.com nicht sehen. Er war dort irgendwie gar nicht published. Zumindest sagte uns die Seite immer, dass er noch nicht freigegeben ist. Dann um 18:40 Uhr war er endlich sichtbar. Also haben wir uns die Koords notiert und sind zum Final. Um 19:07 Uhr haben wir das Logbuch geöffnet und der FTF war schon weg. Und das um 18:45 Uhr, also 5 Minuten nach Sichtbarkeit auf GC.com. Dabei hat der FTF'ler fast den gleichen Weg wie wir. Da hat er wohl das richtige Wurmloch erwischt und ist durch Zeit und Raum gereist.

Na ja, ist ja auch egal. Hauptsache ist doch, dass es ein schöner Cache in einer tollen Umgebung ist.

Wir hatten auf jeden Fall einen angenehmen Spaziergang.

Vielen Dank dafür sagen
Die Kartengucker

IN: Coin OUT: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]