Ricerca waypoint: 

Log per Erfordia    trovata 42x non trovata 1x Nota 0x

trovata 20. maggio 2023, 14:14 guenni958 ha trovato la geocache

Mit Doga2422 auf dies Suche gemacht und gefunden.TftC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2022, 18:10 Dropclown ha trovato la geocache

#0192

Heute steht die Angelrunde im Niederkamper Wald und etwas Beifang in Kamp Lintfort auf dem Plan. LächelndLächelnd

 

Diese Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigenLachend

 

Danke an Jules4 für das verstecken der Dose.


----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

07 August 2022 / 18:10Uhr

Immagini per questo log:
Logfoto OCC61DLogfoto OCC61D

trovata 25. ottobre 2021 drei_kloetze ha trovato la geocache

Auch diese schöne alte Maschine nebst zugehöriger Dose konnte ich auf der heutigen Radtour finden.

Vielen Dank an Jules4 fürs Legen, Hegen und Pflegen!

trovata 17. ottobre 2021, 13:06 Lacuma ha trovato la geocache

Ganz spontan haben Gema1991, QRZRitterburg und wir gestern überlegt, heute gemeinsam Cachen zu gehen. Also der Fietsen aufgesattelt und los ging es Richtung Kamp Linfort. Dort haben wir zwei Angelrouten abgefahren und dazu noch die ein oder andere Dose gesucht. Bis auf wenige Ausnahmen konnten wir alle Dosen gut finden und die Logbücher signieren.

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. settembre 2020, 13:25 plato ha trovato la geocache

trovata 11. dicembre 2019 Bmw54 ha trovato la geocache

😁 Muggelfrei geloggt
Danke fürs legen und Pflegen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. agosto 2019, 13:50 mentis64 ha trovato la geocache

Ist mein erster Geocatch. Erstaunlich, dass er noch vorhanden ist. Hab mir auch Mühe gegeben, dass es so bleibt. Zwinkernd

trovata 11. agosto 2019, 16:40 Mümmeltier ha trovato la geocache

11. August 2019 16:39
Hier waren mehr Muggel am Start als von mir geplant. Sonntags im Industriegebiet!
Es ist hier mein zweiter Besuch und den Ersten hab ich auch wegen Muggel abgebrochen. Also jetzt mit ein bischen Geduld dran geblieben und erfolgreich geworden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 01. giugno 2017, 13:08 ulfenson ha trovato la geocache

schnell gefunden vielen Dank.

trovata 07. maggio 2017 Die Duisburger ha trovato la geocache

Nachdem ich jetzt mal wieder in OC bin, logge ich einige Caches nach, die wir damals nur unter GC geloggt haben.

Den Dank an die Owner wiederhole ich.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2017 B K U ha trovato la geocache

 

Auf einer kleinen Runde auch hier vorbei gekommen.
Die Dose war gut zu finden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trovata 02. febbraio 2017, 16:01 Atzepeng84 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.

TFTC

Gruß aus Rheurdt
Atzepeng84

╔════.Ω.═══╗
Free Discover
Trackable OCT667
╚════.Ʊ.═══╝

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2016 deinBesitzer ha trovato la geocache

Leicht zu finden, danke

trovata 31. marzo 2016, 17:02 mrfuw771 ha trovato la geocache

Gut gefunden. DFDC

non trovata 27. settembre 2015, 15:52 musikschaf non ha trovato la geocache

Heute als blutiger Anfänger geschaut, da es Sonntags echt muggelfrei ist.... Leider nichts gefunden...

trovata 31. luglio 2015, 15:51 VeraV ha trovato la geocache

Schöne Idee!

trovata 16. dicembre 2014 Brummel Bär ha trovato la geocache

An dieser alten Maschine wurde ich schnell fündig.

Danke für`s Zeigen

der
Brummel Bär

trovata 13. settembre 2014, 19:53 thommie77 ha trovato la geocache

Flotten Dreier für diesen Tag erledigt.

trovata 06. febbraio 2014 Team pizarro 2011 ha trovato la geocache

Im Urlaub in unserer alten Heimat diesen Cache gefunden und geloggt.
Schönes Cache-Versteck.

TFTC Team pizarro2011
mallorca-geo.com Http://mallorca-geo.com

trovata 02. febbraio 2014, 16:38 dachsbergerin ha trovato la geocache

Klasse !

trovata 26. gennaio 2014, 14:35 Cyber1805 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von Neukirchen hier noch schnell gehalten.
In: -
Out: -
Die Dose ist:
(X) Intakt
( ) DEFEKT!!
Das Logbuch ist:
(X) Trocken
( ) Feucht!!
( ) VOLL!!
( ) NASS!!
Danke fürs zeigen, verstecken und pflegen an Jules4
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 14:35 am 26. Jan 2014.
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805

trovata 24. novembre 2013, 15:15 Mr. Mojo Risin ha trovato la geocache

Nicht suchen, nur nehmen! Schnell geloggt. Lachend

Danke für den Cache.

trovata 24. settembre 2013, 17:30 3star ha trovato la geocache

Cache gehoben.

Vielen Dank.

trovata 02. marzo 2013 G.Barz ha trovato la geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 02.03.2013 gefunden. TFTC

trovata 21. ottobre 2012 Die Rheurdter ha trovato la geocache

GEFUNDEN ;)

trovata 10. gennaio 2012 BiBo06 ha trovato la geocache

Nachtrag von Geocaching.com:

Schöne Ecke (sogar im Dunkeln!) vielen Dank fürs Herloggen
TFTC
BiBo (#169)

trovata Raccomandata 21. dicembre 2011 Biegelstone ha trovato la geocache

20:30 Man was für eine riesen Nähmaschine:-)

trovata 01. novembre 2011 JuleOliver ha trovato la geocache

trovata 30. ottobre 2011 Stadtelbe ha trovato la geocache

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

trovata 24. ottobre 2011, 19:08 TeamWaldfee ha trovato la geocache

TFTC Toto vom Team Waldfee

trovata 30. settembre 2011 CC2001 ha trovato la geocache

Heute Cache gut gefunden. Beim ablenkenden Schuhebinden habe ich das Döschen gefunden. Denn wir hatten zuerst höher gesucht. Na ja  trotzdem relativ schnell gefunden. Dann schnell gelogged. Ein schöner Ort wo man sich auch so mal hinsetzen könnte.

CC2001

trovata 31. luglio 2011 schwarzehexe ha trovato la geocache

31/Jul/2011

Heute schnell gefunden.
Danke für diese schöne Dose!
LG.
Schwarzexe

trovata 28. maggio 2011 KleineRatte ha trovato la geocache

Die schön versteckte Dose konnte ich gut finden und mich muggelfrei ins krachneue Logbuch eintragen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

trovata 18. maggio 2011 SH.Womble ha trovato la geocache

Diesen vor einiger Zeit  im Vorbeifliegen abgegriffen.(28.11.10)

DFDC
SH.Womble

trovata 03. ottobre 2010 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Nach unserem Auftritt beim Harley-Treffen kurz vom Weg zur Autobahn abgebogen und ohne Muggels in Ruhe gefunden und geloggt.
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel.

trovata 25. agosto 2010 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Ein informatives Listing, das mir gut gefallen hat. Die historische, na sagen wir, Maschine würde ich mir auch in den Garten stellen. Hier heute meine nächste Schnapszahl geloggt: 666 !
TFTC, QuaerensThesaurum

trovata 05. agosto 2010 tuxD ha trovato la geocache

Heute auf schöner Tour mit den Sozialchamelions.
Auch diese Dose haben wir aus ihrem Versteck befreien und loggen können.

Dank fürs Döschen
tux69

trovata 18. agosto 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 30. luglio 2009 Eifelbaer ha trovato la geocache

Interessantes Gerät - danke für's Zeigen!
TFTC Team Eifelbaer

trovata 05. luglio 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken, sodass wir um 12.18 Uhr loggen konnten.
DFDC

trovata 31. maggio 2009 Heimon ha trovato la geocache

Auf der Fahrt zu Freunden in Rheurdt haben wir hier kurz angehalten, das Kunstwerk und die Idylle angeschaut und weiter. TFTC Gruß Heimon # 1589

[This entry was edited by Heimon on Tuesday, June 02, 2009 at 3:45:47 AM.]

trovata 12. luglio 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

Interessante.... hm.... Bandsäge? No 1 auf meiner Heimfahrt, endlich mal mugglefrei, also ratzfatz. TFTC,
Dingo01

trovata 15. febbraio 2008 Kartengucker ha trovato la geocache

Schneller Fund in der schützenden Dunkelheit. Um 18:29 uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

[Ritorna al listing della geocache]