Recherche de Waypoint : 

trouvé 28. avril 2013 mike3000 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit meiner besseren Hälfte und Team brandy 1965 den schönen Nachmittag in Gmunden genutzt um diese Dose endlich zu holen. Was hat uns dieses Rätsel beschäftigt. Schon einige male vor Ort gewesen, um nach Hinweisen zu suchen, und eigentlich auch schon in der richtigen Gegend gesucht. Aber leider zu Ungenau, weil wir uns mit unserer Lösung nicht sicher genug waren. Beim Cachertreffen dann ein paar Hinweise erhalten, das wir eh richtig lagen. Heute war es dann ein Sekundenfund. Dose leider sehr feucht. DFDC !

trouvé 19. juin 2011 PPete trouvé la géocache

Passend zum derzeitigen Aprilwetter hab ich jetzt den verhexten Osterteufel in Ketten gelegt. Was hat mich der Typ nicht in den letzten Wochen genervt mit seinem "DSAM, DSAM, Sesam, Hocus Pocus Zauber Nocus!!" grrrr 😉 Da kannst ja nicht mehr klar denken. Der Start wäre eigentlich eh logisch, aber die Konzentration galt laaange etwas Anderem - wie übrigens öfters beim Mephisto, der sein zackiges Mal da am Vorderkopf zu recht trägt, hihi 😈. Aber es gibt ja auch nichtbleichgesichtige Engerl oder so 😁.
Danach die Livetext-Abarbeitung war richtig entspannend, keine Fallen. Schöne Aussenhaut, prächtiger Ausblick - leider aber kein Foto davon zwecks Schpoilerei, sorry 😉.

[Retour à la géocache]