Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Balver Höhle    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute die Balver Höhle aufgesucht und die nötigen Informationen notiert.
Hier haben wir wieder etwas neues erfahren und konnten zusätzlich das passende für einen Safari -Cache finden.Lächelnd
Danke für den schönen Cache, die Informationen und die super schnelle Logfreigabe.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Balver Höhle mit LandschildkroeteBalver Höhle mit Landschildkroete

gefunden 25. März 2015, 11:00 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich hier vorbei gefahren, dass es hier einen Earthcache gibt wusste ich auch aber entweder war die Zeit zu knapp oder ich hatte mein GPS-Gerät nicht dabei. Heute war es dann endlich soweit und nach der Recherche bekam ich auch schnell die Logfreigabe. Hiermit mein Dankeschön für diesen interessanten Earthcache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Balver HöhleBalver Höhle

gefunden 07. August 2014, 19:00 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute ging es zum ersten Tag des Irish Folk Festivals 2014 in der Balver Höhle. Auf dem Weg zur kultigen Musik mußte noch der ein oder andere Cache dran glauben.

Natürlich geht es gar nicht, daß man hier drei Tage lang das Festival besucht ohne den Earthcache zu machen. Also haben wir am ersten Tag brav am Schild gehalten und die Antworten gefunden. Das Foto hatten wir spontan erstmal vergessen, also würde das auf dem Rückweg zum Auto nachgeholt. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, wollte ich dann auch von jedem Tag ein Bild haben. Ja, die Höhle ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Akustik war klasse, das Programm ebenso. Wir hoffen, daß der Termin im nächsten Jahr wieder ähnlich günstig für uns liegt. Viele Grüße auch an die anderen Festivalbesucher - vielleicht sollten wir in 2015 mal ein Event daraus machen.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 07.08.2014 um 19:00 Uhr

Danke für den Cache an Jules4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #95
(
Σ #930 )

Bilder für diesen Logeintrag:
Dr.Acula @ Balver HöhleDr.Acula @ Balver Höhle

gefunden 13. Oktober 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs ZeigenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 27. Juli 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Da ich berufliche heute in Balve war kam mir dirket die Balver Höhle in den Sinn. Also hingefahren und siehe da - hier liegt ein Cache. Und dann auch noch ein Earth-Cache! Davon hattet ich noch keinen.
Nach dem ich die Beschreibung durchgelesen hatte machte ich mich auf zur Info-Tafel, um die Aufgaben zu lösen. Das war kein Problem und nun weiss ich alles über die Entstehung dieser Höhle.

Meine Lösungen an die Ownerin geschickt und prompt kam auch die Antwort mit der Erlaubnis zum loggen.

Danke für diesen tollen Earth-Cache und viele Grüße aus Ergste von Andyhandicap :-)

gefunden 15. Mai 2011 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Hier hat uns unser GPS einen Streich gespielt und wir landeten direkt vor der Höhle, die leider nicht zugänglich war.
Danke für den Cache!

Beste Grüße!
Webstreicher und Co.

Am 25.04.2011

Bilder für diesen Logeintrag:
BalveBalve

gefunden 05. März 2011 ueckorium hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Deedee stand ich früh morgens vor dem Schild und musste es erstmal vom Raureif befreien.


Auch schon auf gc.com geloggt

gefunden 21. Januar 2011 Schnaps hat den Geocache gefunden

Oc Log nachtrag sieh GC vom 21.1.11

 

Auf meiner Runde Balve melschede Affeln
Hier Die erste Station, nachdem ich damals den Tradi nicht mehr finden konnte
Ein Earthcache ist für diese Imposante Erscheinung der angebrachte Cache.
Danke fur's Beschäftigen mit der Vorzeit und
danke furs Zeigen sagt Schnaps alias der Bodengraveur

gefunden 16. Januar 2011 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Junior haben wir hier kurz angehalten, um das Nötige zu erledigen.
Als Balver kennt man natürlich die Höhle von innen und außen und hat auch schon so manches Schützenfest hier gefeiert.
Wer einmal zum Schützenfest in der Höhle gewesen ist, der wird die einmalige Stimmung bestimmt nicht so schnell vergessen und wenn möglich jedes Jahr wiederkommen.

Schön, dass man aus dieser tollen Lokation einen Earthcache gemacht hat.

Vielen Dank & viele Grüße

Volka-Racho

gefunden 18. Oktober 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Naschkatze eine schöne lange Tour nördlich von Mellen bemacht.

Auf dem Rückweg haben wir auch hier kurz angehalten. Den Cache hat sich Naschkatze schnell gekrallt. Schade, dass die Tore geschlossen waren. So konnten wir nicht viel von der großen Höhle sehen.

Vielen Dank für den Cache
Michako

[Zurück zum Geocache]