Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Balver Höhle    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. mayo 2023 Hammas ha encontrado el geocache

Vor einigen Jahren war ich hier schon einmal bei einem Betriebsfest.

Danke für die Logfreigabe!

Imagen para el log de entrada
Balver HöhleBalver Höhle

encuentran 18. mayo 2023, 18:46 thommy.oster ha encontrado el geocache

Heute Pippi Langstrumpf besucht.

encuentran 26. marzo 2023, 20:23 Matte83 ha encontrado el geocache

So der Log ist genehmigt 😉 . Leider musste ich auch feststellen das man sich die Infos für die Fragen nicht vor Ort holen kann aber dafür gibt es ja internet und so hat man vielleicht sogar noch mehr erfahren. TFTC

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 17. marzo 2022, 11:10 Surfschulti ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Neuenrade kam ich hier mal wieder vorbei.

Die Schautafel funktionierte mal wieder nicht und so nutze ich das WWW für die Antwortsuche.

Eine wirklich tolle Höhle.
DFDC an jules4 für das legen und pflegen der Dosen.


encuentran 08. agosto 2021, 16:44 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Gegend um Balve unterwegs und haben auch diesen Cache an der Höhle besucht.
Leider ist die Infotafel verschwunden und durch ein nicht funktionierendes digitales "Schwarzes Brett"  ersetzt worden. So haben wir uns über die Höhle informiert und recherchiert und die Antworten gefunden.

Danke für den virtuellen Cache und die Logfreigabe
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 20. agosto 2018, 10:06 Bert112 ha encontrado el geocache

Am 10.04.2017 schon für GC gefunden und heute bei OC entdeckt...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. febrero 2018, 12:00 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Ich habe jetzt 20 Jahre schräg gegenüber gearbeitet und war bei diversen Events in der Höhle. Aber erst heute habe ich es geschafft, als Geocacher dorthin zu kommen [:)]

DfdC
GiLiThoMü
#134

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 21 31 33 43 45 16 31 13 21 25 33 46 31 43 31 43 52 44 15 31 35 12 36 36 31 41 21 16 41 26

encuentran 01. enero 2018 pippo70 ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache lag heute auf unserem Weg, wieder etwas über die Heimat dazugelernt, den in der Höhle habe ich schon so einige Feste gefeiert.Viele GrüßePippo70

encuentran 01. junio 2017 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute die Balver Höhle aufgesucht und die nötigen Informationen notiert.
Hier haben wir wieder etwas neues erfahren und konnten zusätzlich das passende für einen Safari -Cache finden.Lächelnd
Danke für den schönen Cache, die Informationen und die super schnelle Logfreigabe.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
Balver Höhle mit LandschildkroeteBalver Höhle mit Landschildkroete

encuentran 25. marzo 2015, 11:00 STRDMPR ha encontrado el geocache

Schon oft bin ich hier vorbei gefahren, dass es hier einen Earthcache gibt wusste ich auch aber entweder war die Zeit zu knapp oder ich hatte mein GPS-Gerät nicht dabei. Heute war es dann endlich soweit und nach der Recherche bekam ich auch schnell die Logfreigabe. Hiermit mein Dankeschön für diesen interessanten Earthcache!

Imagen para el log de entrada
Balver HöhleBalver Höhle

encuentran 07. agosto 2014, 19:00 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute ging es zum ersten Tag des Irish Folk Festivals 2014 in der Balver Höhle. Auf dem Weg zur kultigen Musik mußte noch der ein oder andere Cache dran glauben.

Natürlich geht es gar nicht, daß man hier drei Tage lang das Festival besucht ohne den Earthcache zu machen. Also haben wir am ersten Tag brav am Schild gehalten und die Antworten gefunden. Das Foto hatten wir spontan erstmal vergessen, also würde das auf dem Rückweg zum Auto nachgeholt. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, wollte ich dann auch von jedem Tag ein Bild haben. Ja, die Höhle ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Akustik war klasse, das Programm ebenso. Wir hoffen, daß der Termin im nächsten Jahr wieder ähnlich günstig für uns liegt. Viele Grüße auch an die anderen Festivalbesucher - vielleicht sollten wir in 2015 mal ein Event daraus machen.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 07.08.2014 um 19:00 Uhr

Danke für den Cache an Jules4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #95
(
Σ #930 )

Imagen para el log de entrada
Dr.Acula @ Balver HöhleDr.Acula @ Balver Höhle

encuentran 13. octubre 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs ZeigenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 24. julio 2012 Flosphor ha encontrado el geocache

MTV Fantastische Vier unplugged Teil II.
Wenn das kein Grund für nen Cache ist, dann weiß ich auch nicht...

DFDC!

 

encuentran 27. julio 2011 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Da ich berufliche heute in Balve war kam mir dirket die Balver Höhle in den Sinn. Also hingefahren und siehe da - hier liegt ein Cache. Und dann auch noch ein Earth-Cache! Davon hattet ich noch keinen.
Nach dem ich die Beschreibung durchgelesen hatte machte ich mich auf zur Info-Tafel, um die Aufgaben zu lösen. Das war kein Problem und nun weiss ich alles über die Entstehung dieser Höhle.

Meine Lösungen an die Ownerin geschickt und prompt kam auch die Antwort mit der Erlaubnis zum loggen.

Danke für diesen tollen Earth-Cache und viele Grüße aus Ergste von Andyhandicap :-)

encuentran 15. mayo 2011 Webstreicher ha encontrado el geocache

Hier hat uns unser GPS einen Streich gespielt und wir landeten direkt vor der Höhle, die leider nicht zugänglich war.
Danke für den Cache!

Beste Grüße!
Webstreicher und Co.

Am 25.04.2011

Imagen para el log de entrada
BalveBalve

encuentran 05. marzo 2011 ueckorium ha encontrado el geocache

Zusammen mit Deedee stand ich früh morgens vor dem Schild und musste es erstmal vom Raureif befreien.


Auch schon auf gc.com geloggt

encuentran 21. enero 2011 Schnaps ha encontrado el geocache

Oc Log nachtrag sieh GC vom 21.1.11

 

Auf meiner Runde Balve melschede Affeln
Hier Die erste Station, nachdem ich damals den Tradi nicht mehr finden konnte
Ein Earthcache ist für diese Imposante Erscheinung der angebrachte Cache.
Danke fur's Beschäftigen mit der Vorzeit und
danke furs Zeigen sagt Schnaps alias der Bodengraveur

encuentran 16. enero 2011 Volka-Racho ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Junior haben wir hier kurz angehalten, um das Nötige zu erledigen.
Als Balver kennt man natürlich die Höhle von innen und außen und hat auch schon so manches Schützenfest hier gefeiert.
Wer einmal zum Schützenfest in der Höhle gewesen ist, der wird die einmalige Stimmung bestimmt nicht so schnell vergessen und wenn möglich jedes Jahr wiederkommen.

Schön, dass man aus dieser tollen Lokation einen Earthcache gemacht hat.

Vielen Dank & viele Grüße

Volka-Racho

encuentran 18. octubre 2008 Michako ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit Naschkatze eine schöne lange Tour nördlich von Mellen bemacht.

Auf dem Rückweg haben wir auch hier kurz angehalten. Den Cache hat sich Naschkatze schnell gekrallt. Schade, dass die Tore geschlossen waren. So konnten wir nicht viel von der großen Höhle sehen.

Vielen Dank für den Cache
Michako

[Volver a la lista de geocache]