Ricerca waypoint: 

Log per Husch, Husch, ab ins Körbchen    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 16:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 22. luglio 2011 Manny1967 ha trovato la geocache

... gestern in der Mittagspause schon gefunden aber keinen Stift dabei. Heute dann noch einmal hin. Warum ist der nicht bei gc.com gelistet? Besten Dank...

trovata 29. giugno 2011 FlashlightKing ha trovato la geocache

Heute gut, schnell und unbeobachtet gefunden Cool.

Danke für diesen schönen OC-only-Cache sagt,

FlashlightKing

Nota 30. maggio 2011 BBB-Gang ha scritto una nota

Haben grad mal selbst nach dem Inhalt des "Körbchens" geschaut. Der Stein mit Eidechse ist weg. Und reingekommen ist ein Schlüsselanhänger mit Halterung für einen Einkaufschip aber ohne Chip.

Bisschen mager vielleicht?

Jetzt ist ein blauer Käfer auf einem Stein drinnen.

Viel Spaß beim Suchen wünscht die BBB-Gang!

trovata 24. maggio 2011 ghwhann ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang haben wir das Versteck recht schnell gefunden. Das Rätsel haben wir mitgenommen und inzwischen auch gelöst. Vieleicht können wir es auch einmal woanders verstecken. Brennnesseln, Disteln, Dornen usw. mussten wir nicht überwinden. Wir haben anstatt dem Rätsel jetzt einen Stein mit einer Eidechse hienein getan.

 

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Suchen!!!!

trovata 19. maggio 2011 Haweler ha trovato la geocache

Cache gefunden.

Rätsel, das im Cache lag, gelöst. War gar nicht so schwer, wenn man drauf achtet, dass die rechten Winkel außen liegen. Hatten leider nichts zum Geschenketausch dabei, so dass der nächste auch sein Geschick beim Rätseln erproben kann.

Vielen Dank sagen die Haweler!

trovata 17. maggio 2011 expofan ha trovato la geocache

Toll. Mein erster Erst-Fund. Da hat sich das Frühaufstehen gelohnt. Danke für das schöne Versteck. Hoffentlich bleibt das lange erhalten. Expofan

[Ritorna al listing della geocache]