Waypoint search: 

Log entries for Abkürzung    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 July 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.Da das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen läßt, dass der Cache wegen fehlender Zugänge keinen Sinn mehr macht, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 May 2013 hmpfgnrrr found the geocache

Neinneinnein, ich weiß schon, wie das endet, wenn ich anfange auf so etwas herumzuturnen: nämlich mit einem pitschnassen hmpfgnrrr! Nachdem ich also S1 vom sicheren Ufer in Augenschein genommen und als nichts-für-mich abgetan hatte, machte ich mich erst einmal weiter auf den Weg zum [url=http://coord.info/GC1TZVK]"Bedrohten Tierparadies"[/url]. Da ich aber auf dem Rückweg sowieso noch einmal hier vorbei musste, habe ich einfach mal wild spekuliert, wie und wo denn die Stages und das Final liegen könnten. Offensichtlich haben diese Überlegungen gefruchtet, denn kurze Zeit später hatte ich die Dose in der Hand - ohne eine Stage gefunden oder die vom Owner gedachten Wege beschritten zu haben - und ohne nass geworden zu sein!

TFTC

Found 01 May 2013 Riedxela found the geocache

Mit Hilfe anderer Cacher Stage 1 gefunden und dann gings aussenrum ohne Abkürzung mit dem Fahrrad zum Final. Dose schnell gefunden und geloggt.

Found 10 June 2012 simulant63 found the geocache

10.06.2012 / 12:30 / #43
Wir habe einen Fahrradausflug zum Steindamm gemacht, hier sind wir vorbeigekommen und haben eine Abkürzung gesucht. Nach aufmunternden Zurufen bin ich auch rüber, es war aber umsonst da wir schon auf der richtigen Seite waren. Wir habe alle Stages gut gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Found 28 April 2012 Günther_D found the geocache

Den mgnetischen Aufkleber an Stage 1 habe ich zwar nicht gefunden, aber mit etwas Gespür (und dem Hint) kann man Stage 2 auch so finden.

Ein Abenteuer-Cache für Leute wie mich, die sich nicht in wirkliche Gefahr begeben wollen.Zwinkernd

Günther

Found 14 April 2011 bawoboe found the geocache

Mit dem richtigen "Werkzeug" ist der cache gut zu machen. Bei strahlendem Sonnenschein ratzfatz gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.

Vielen Dank für´s Zeigen und Verstecken LächelndLächelndLächelnd !!

Found 30 October 2010 Julia Gamefreak found the geocache

Den Bereitschaftsdienst genutzt un wieder mal was in der Homezone gecacht.
Heute hatte ich auch die erweiterte Ausrüstung dafür dabei.

Hat Spaß gemacht, bissel nass wurde es dann aber doch.

TFTC!

Found 26 September 2010 mukyanchon found the geocache

Schöne Ideen, hat Spass gemacht! Vielen Dank fürs Versteck.

Found 25 September 2010 Mainspitze found the geocache

Na das hat ja mal so richtig Spaß gemacht. Ehrensache, dass ich auch alle Abkürzungen benutzt habe. Sehr schöner Multi, ganz nach meinem Geschmack.
Gruß und danke für den Cache.

Found 24 September 2010 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" alle Stages fix gefunden, wobei ich die Abkürzung 2 dann doch nicht vollständig genommen habe. Das war mir heute zu rutschig ..

TFTC
ÄNZER
HB

Pictures for this log entry:
Nicht nach unten schauen ...Nicht nach unten schauen ...
Wuff ...Wuff ...
Nicht nach unten schauen ...Nicht nach unten schauen ...

Found 20 September 2010 freilandrose found the geocache

Auf dem Weg zum Final corsamaus getroffen. Zusammen nochmal zurück nach S1 und S2 und corsamaus beim bergen beobachtet. Für mich perönlich ist dies Terrain 5. Kein Handel. STF mit corsamaus. Danke für den Cache. Klemens

[Back to the geocache listing]