Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Minnesänger von Katzenelnbogen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mg281 und seinen vierbeinigen Begleitern haben wir heute diesen schönen, kleine Multi absolviert. Es hat noch nicht geregnet und wir konnten die Stationen problemlos ansteuern und die Werte ermitteln. Am final hat es ein wenig gedauert, aber nach einiger Suche wurden wir auch hier fündig (und bestimmt wurden wir und die Hunde auch von den Zecken gefunden).

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang.
TFTC
ReneFFM

gefunden 19. November 2015, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem die "Täglich einen Rüssel"-Tradi-Runde beendet war, hatten der Cachedog "Mondi" und ich noch ein wenig Zeit bevor es zu einem Überraschungsbesuch zum Geburtstag meiner Schwester ganz in der Nähe ging. Also nahmen wir noch den kleinen Minnesänger-Multi mit. Oh wie schön die Station 3! Ich dachte eigentlich alles über meine Lieblingsinsel zu wissen - zumindest behaupten die Einheimischen dort [:D] Aber von einem Summstein habe ich dort noch nie gehört! Wieder was gelernt [8D]

TFTC, Schlauwiner!

gefunden 13. April 2014, 14:40 prussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer sonntäglichen, sonnigen Fahrradrunde rund um Nauheim und Königsstätten haben wir auch ein bisschen Musik gemacht und konnten den Schatz des Minnesängers finden.
Nur liegt jetzt irgendwo im Gebüsch meine Sonnenbrille Brüllend

in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael

OC-Team archiviert 12. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier fehlen leider die Koordinaten für Stage 2 und 3, auf GC2PM85 werden sie aufgeführt. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (12.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. April 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MAC-Runde mit ju_wi und charon49
Dies war dann der erste wenn gleich auch recht kurze Multi des Abends. Die gezeigten Instrumente haben wir gut gefallen und ich habe alle auch gleich mal richtig ausprobirt. So gelang es uns hier einen weiteren Bonuswert dieser interessanten Serie zu ergattern.
T4TC
LIFT

gefunden 24. August 2012 Nici1973 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

Die Rätsel sind gut gemacht und man muss schon ein bisschen suchen. Lächelnd

Danke für den tollen Cache.

gefunden 03. April 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

Gestern nach dorniger Suche dann doch gefunden.

Irgendwie erinnert der Gesang der Minnesänger eher an eine Autobahn ... :)

 Günther

gefunden 07. Januar 2012 freilandrose hat den Geocache gefunden

Wieder eine Bonuszahl gefunden. Vielen Dank für's zeigen einer mir bekannten Umgebung. Kein Handel. Klemens

gefunden 04. Dezember 2011 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Dies ist ein eigentlich leicht zu findender Cache, aber man kann lange im Gebüsch suchen, wenn man nicht das Alphabet durchzählen kann. Nach neuer Berechnung haben wir diesen schön versteckten und sehr liebevoll gemachten Cache aber dann doch schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 29. August 2011, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Als Einstimmung auf die anschließende Runde im Wald und als Anschauungsobjekt für meine unbedarfte Muggel-Begleiterin war der genau richtig. Nur schade, dass man bei dem Krach am Final der Spielorgel nicht so recht ungestört lauschen konnte.

TFTC

gefunden 19. August 2011 .geohawk hat den Geocache gefunden

Habe mal 7 Jahre ganz in der Nähe (Waldstrasse Nauheim) gewohnt, daher war die Lokation bekannt! Heute mit dem Rad unterwegs, war das eine gute Gelegenheit, mal den einen oder anderen Cache hier in Nauheim zu machen. Dieser gehörte natürlich dazu, schließlich bin ich ja selbst Owner eines Caches der Serie (nur leider aktuell viel zu Faul mal die anderen systematisch anzugehen icon_smile_blush.gif )

Dieser ist mal wieder ein typischer "Schlauwiner" Cache (das ist positiv gemeint!!!), hat mir gut gefallen!

Ciao
Peter

gefunden Empfohlen 05. August 2011 lucky-k hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Nauheim-Runde lag dieser hier auf meinem Weg und so machte ich mich auf die Suche nach der Spielorgel.
Den Hinweisen, die der Spielmann gegeben hat, bin ich gefolgt und hätte ich mich dabei nicht verrechnet, wäre die Suche nach der wohlklingenden Spielorgel deutlich schneller gegangen.
Letztendlich habe ich sie dann aber doch gefunden. Ein sehr schönes Versteck und ein schöner Behälter für die Orgel.

Danke für diesen schönen Multi

Out: Coin

gefunden 30. Juli 2011 simulant63 hat den Geocache gefunden

30.07.2011 / 17:10 / #8
Wir waren gerade am Bolzplatz Inliner fahren, nachdem es genug weh tat in den Beinen und Lukas noch bleiben wollte. Habe ich mal den Minnesänger von Katzenelnbogen durchgelesen. Da wir uns hier auskennen konnte ich direkt loslegen. Nach kurzer Zeit war alles gelöst und der Cache gefunden. Ein schöner Cache auch für Kinder.
Danke für den Cache und Gruß von Lukas, Sonja & Helmut

gefunden 25. Juni 2011 migma hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gefunden, danke.

gefunden Empfohlen 05. Juni 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Heuer machten auch wir uns auf die Spuren von Hademund und konnten die Suche nach der wohlklingenden Spielorgel erfolgreich abschliessen. Die weiteren Stationen durch das Gerauer Land werden folgen!

Danke für den Cache!

gefunden 26. Mai 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Abend den Klangpfad besucht, die Fragen beantwortet, und den Cache
gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

gefunden 08. Mai 2011 3terra hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Gespräch mit dem Owner gestern Abend muss ich mal schnell noch den Verspäteten Logg ausführen ... Danke für's Verstecken ...

gefunden 01. Mai 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Hier ist es sehr schön. Im Team war dann auch dieser Cache schnell gefunden. Wir haben alles ausprobiert .

TFTC sagt Schatziputzi
# 1245

gefunden 01. Mai 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache gefunden, zusammen mit Mogontiacum und S.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2058

@Owner: Den klaane grüüne habbe mer heut net gesehe . Gruß .

gefunden 29. April 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der heutigen "Relax-Tour" gefunden. Alle Stationen waren gut zu finden. Tolle Idee mit dieser Serie.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 23. April 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei diesen Temperaturen nur einen kurzen Ausflug machen wollten, lag der Minnesänger genau richtig. Die Stages waren auch schnell gelöst nur am Final haben wir eine Weile "den Suchradius vergrößert" bis wir fündig wurden - und uns tatsächlich um 17:40 noch als zweite ins Logbuch eintragen konnten.

Danke fürs Versteck und schöne Ostern!

[Zurück zum Geocache]