Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Feldhofhöhle im Hönnetal    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. junio 2022 filser1 ha encontrado el geocache

Die Feldhofhöhle ist schon eine große Höhle, die es sich zu besichtigen lohnt.
Ich war sehr beeindruckt. Die Fragen konnte ich beantworten und dem Owner zur Verfügung stellen.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

archivado 13. febrero 2022 SkyCacherFFM has archived the cache

Hier ist erst einmal Ruhepause. Danke für die vielen schönen Logs und Euren Besuch in der Höhle!

encuentran 01. junio 2021 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

vor langer Zeit haben wir die interessante Feldhofhöhle für GC besucht, nach einem kleinen Auffrischungskurs können wir

unseren Besuch jetzt auch auf OC loggen

danke für die Lehrstunde und viele Grüße von Teufel+Hexe

Imagen para el log de entrada
Teufel+Hexe an der FeldhofhöhleTeufel+Hexe an der Feldhofhöhle

encuentran 07. septiembre 2015 Max 03 ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Owners durfte ich auch hier meinen Besuch NACHLOGGEN was ich auf GC schon getan hatte;-)

Vielen Dank dafür...bei diesem Regenwetter war ich sehr froh darüber.

Bis denne anner Lenne

Imagen para el log de entrada
Perspektivwechsel;-)Perspektivwechsel;-)

encuentran 28. junio 2015 KölscheBären ha encontrado el geocache

Auf einer wunderbaren Wanderung haben wir diesen Earthcache lösen können. Vielen Dank an den Owner für die schnelle Logfreigabe sowie den Earth an dieser schönen, informativen Cache. TFTC

Imagen para el log de entrada
2015-06-28 Die Feldhofhöhle im Hönnetal2015-06-28 Die Feldhofhöhle im Hönnetal

encuentran 18. octubre 2014 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Während einer Wanderung hier angehalten und diese interessante Höhle besichtigt.
Ein wirklich schöner Earthcache bei dem wir wieder etwas gelernt haben.
Danke fürs Zeigen, die Informationen und die liebe Logfreigabe.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
Feldhofhöhle mit LandschildkroeteFeldhofhöhle mit Landschildkroete

Nota 14. abril 2013, 16:00 HeikoMK han escrito una nota

Hallo frankimsauerland, diese tolle Höhle haben wir jetzt such endlich mal unter die Lupe genommen. Obwohl ich hier in der Nähe aufgewachsen bin kannte ich diese Höhle noch nicht. Danke fürs herlotzen!

Ich habe diesen Cache am 14. April 2013 um 16:00 Uhr gefunden, und bereits bei GC geloggt, da ich den Cache jetzt auch hier entdeckt habe, möchte ich diesen natürlich auch nachloggen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

encuentran 02. abril 2013 Pfote02 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Schwiegermuttercache habe ich dieser Höhle zusammen mit gnubbl und Ali.Gator einen Besuch abgestatten. Vielen Dank sagt Pfote02

Imagen para el log de entrada
Pfote02 an der FeldhofhöhlePfote02 an der Feldhofhöhle

encuentran 02. abril 2013 gnubbl ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pfote02 und Ali.Gator haben wir heute eine schöne Wanderung an der Hönne entlang gemacht und haben dann diese wirklich schöne Höhle besichtigt. Besonders beeindruckt haben mich die Eiszapfen an den Wänden und die Eisstalagmiten auf dem Höhlenboden. Vielen Dank sagt gnubbl

encuentran 21. septiembre 2012 4Blackbirds ha encontrado el geocache

Am 21.09.2012 bereits gefunden und auf gc.com geloggt.

Aber erst jetzt gesehen, dass der Cache auch hier geliestet ist. Da will ich dann natürlich auch loggen.

 

Danke für die Logfreigabe und danke für den Cache

4Blackbirds

encuentran 01. abril 2012 Schnaps ha encontrado el geocache

Brsuch im Rahmen 100 Jahre Hönnetalbahn
Den offiziellrn Logbesuch hab ich anfang Februar gemacht.
Log erlaubnis 12.02 Heut seh ich das der noch gar nicht versmileyt war.
Bei dem Event war ich noch.

Anbei einige Fotos aus der Eis-Zeit

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps alias der Bodengraveur

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º° **TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

encuentran 20. febrero 2012 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Was für eine geniale Höhle. Wir waren so begeistert, dass wir nicht merkten wie die Zeit verran.

Danke fürs herlocken, ich komme wieder!

SpürFuchs 09 aus Hagen! 11:15 Uhr

encuentran 20. febrero 2012 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Nachdem unser erster Cache des Tages uns zur imposanten Felskulisse der "Sieben Jungfrauen" führte, kam mit der Feldhofhöhle das Highlight des Tages. So viele "Stalagmiten" aus Eis in einer Höhle die wir betreten konnten, absolut genial. Wir haben uns hier länger aufgehalten als geplant und es hat sich absolut gelohnt.

Wir hatten heute noch einen Besuch bei Verwandschaft auf dem Plan, so dass wir noch schnell einen in der Nähe liegenden Cache suchten und dann zurück zu unserem Cachegefährt mussten. Ins Hönnetal kommen wir aber auf jeden Fall noch einmal her und diese Höhle steht dann auch wieder auf dem Programm!

Danke für diesen tollen Earthcache!
Das Team GeoBasic08 aus Hagen! 11:15 Uhr

encuentran 12. septiembre 2011 ueckorium ha encontrado el geocache

Besucht habe ich die Feldhofhöhle schon oft. Aber heute hab ich dann endlich mal den Erdcache loggen können. TFTC

encuentran 11. junio 2011 Industriekletterer ha encontrado el geocache

Zusammen mit Yeti2009 dieser großen Höhle einen Besuch abgestattet - sehr eindrucksvoll. Danke für Logfreigabe.

TFTC, Industriekletterer

encuentran 11. junio 2011 Yeti2009 ha encontrado el geocache

Haben heute mal das Hönnetal genauer erforscht, zwar hauptsächlich die Kletterfelsen - aber so manche Höhle hat auch noch einen kurzen Besuch erhalten.

Hatten die Taschenlampe im Auto gelassen, so dass wir nicht die ganze Ausdehnung erkunden konnten...schade eigentlich!

Danke für die Logfreigabe.

Yeti2009

Imagen para el log de entrada
FeldhofhöhleFeldhofhöhle

[Volver a la lista de geocache]