Waypoint search: 

Log entries for Kolkturm    Found 51x Not found 1x Note 0x

Found 16 March 2024, 07:16 Frank190475 found the geocache

... heute ging es mal wieder eine Runde durch die Dölauer Heide 🌲🌳. Der eine und andere Cache stand natürlich wieder auf der Agenda. Hier wurde ich aufgrubd des Hinweises schnell fündig und konnte mich im Logbuch signieren 📝. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 👌🏼 😉

Found 06 August 2023, 18:18 JOCO63 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause nach kurzer Suche gefunden und ins Logbuch eingetragen. Tftc sagen joco63

Available 27 July 2023 ja_ke has maintained the cache

Listing aktualisiert. Alles in Ordnung.

Found 25 February 2023, 11:16 Struppinetz34 found the geocache

Heute ging es Mal auf einen Abstecher nach Halle

Hier wurde ich schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund. 👍

Found 07 January 2023, 12:01 m.schulz74 found the geocache

Gut gefunden
TFTC👍 MS_74 7. Januar 2023 18

Found The geocache needs maintenance. 25 August 2022, 16:28 Schienenhamster found the geocache

Auf geht's nach Halle mit der S-Bahn, um hier ein Labcache zu lösen und einige Tradis zu suchen. Auf dem Weg hierher haben wir ein Spielplatz für Würmchen entdeckt. Zur eigenen Nutzung sind wir einfach schon zu groß und zu schwer.

Die Aussicht hier oben war super, nur das Logbuch ist völlig nass.

TFTC
25. August 2022 16:28

Found 23 April 2022, 17:30 meadowhill found the geocache

Am Rande einer Familienfeier haben sich der Nachwuchs, ein Muggel und meine Wenigkeit die Beine vertreten. Drei Tradis sollten es sein. Hier auf den Turm gehört wirklich eine Dose hin. Vielen Dank fürˋs Herlocken. Sonst wäre ich hier nie vorbei gekommen.

Found 10 April 2022, 14:28 turbolight found the geocache

Mit F-Klasse und der Morlsenbande ging es heute auf eine kleine Runde und hier schauten wir auch vorbei und konnten unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank fürs verstecken und liebe Grüße sendet turbolight

Found 13 March 2022, 15:23 MoAnTo found the geocache


Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Found 06 November 2021, 15:25 Clemi_81 found the geocache

Hier gibt man sich nicht die Klinke sondern eher den Cache in die Hand

Found 16 October 2021, 15:27 Bani13 found the geocache

Auf einer kleinen Fußrunde durch die Heide neben der Besteigung des Kolkturm's auch diesen Cache gemacht. Dose ohne Mühe gefunden und geloggt. 15.19 Uhr

Found 07 May 2021, 13:47 hjoe found the geocache

Heute gefunden. Wetter war garnicht so schlecht

7. Mai 2021 13:47 #144
Danke für den Cache
TFTC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 28 March 2021, 16:47 quaesso2357 found the geocache

Alles noch an seinem Platz. Heut war ganz schön was los, aber unauffällig gefunden.

Found 08 November 2020 Raphus found the geocache

Bei GC schon laengst geloggt, soll nun endlich auch hier ein Eintrag folgen. An diesen Ort muss einfach ein Cache. Das Doeschen konnten wir trotz etlicher Muggels in einem unbeobachteten Moment finden. Hatten aber leider auch keine Pinzette mit und das vorhandene Logbuch nicht mal befreien koennen, weshalb ein Papierfetzen herhalten musste. Die Aussicht ist wirklich toll - Danke fuer´s Herlocken!

Found 27 June 2020, 12:51 Legosini found the geocache

😁🤩😋

Found 23 June 2020, 12:07 tinuberlin found the geocache

Für mich als Neucacher gibt es noch so viele Dinge, die mir zum ersten Mal begegnen - so ist dieser schöne Cache mit der tollen Aussicht z.B. mein erster, der sowohl bei OC als auch bei GC zu finden ist  :-) Heute während der Vorbereitungen für einen Kindergeburtstag hier vorbeigekommen und mich in diesem gepflegten Logbuch verewigt. Danke für's (Pf)Legen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15 June 2020, 18:39 bilchanland found the geocache

Schöne Idee! Dankeschön.

Found 18 May 2020, 16:34 jwi14 found the geocache

👍 Diesen Cache haben wir gefunden und uns im Logbuch verewigt. Danke fürs Herlocken, Hegen und (Pf)Legen.
🙋🤠 Grüße aus Halle-Neustadt
vom  Team jwi14   

Found 21 April 2020, 16:51 helmut# found the geocache

Den heutigen Vormittag habe ich eine Runde durch die Dölauer Heide und einen Abstecher auf die Brandberge gemacht.
Dabei natürlich auch ein paar Dosen gefunden und das war auch eine davon.

Vielen Dank an ja_ke fürs Verstecken.


Viele Grüße  helmut#

😀 235😃 21. April 2020

Pictures for this log entry:
Kolkturm Dölauer HeideKolkturm Dölauer Heide

Found 18 January 2020, 12:29 halleipzig78 found the geocache

Gut und schnell gefunden

Found 20 October 2019, 17:31 DF1411 found the geocache

Vorm Muggelansturm gefunden, geloggt und schnell wieder versteckt 😊

Found 12 January 2019, 13:06 mariawalks found the geocache

Dose beim finden erstmal runtergeschmissen, also ganz nach unten und dann wieder hochgekraxelt  ;) TFTC

Found 05 January 2019, 16:33 Tobi789 found the geocache

Tftc

Found 05 January 2019, 10:37 Fabi789 found the geocache

Tftc

Found 22 September 2018, 21:59 Die-Trebulaner found the geocache

Die Position des Kleinen konnte schnell ausgemacht werden. Jetzt gehörte nur noch die Angst vor der Höhe überwunden. Aber was tut man nicht alles ...  ;)

Danke für den Cache!

Found 17 February 2018, 12:32 haasee14 found the geocache

Zuerst den Cache gefunden und dann die Aussicht genossen. TFTC

Not found 08 July 2016, 15:01 hjoe did not find the geoacache

Schade

Found 26 December 2015 olfplatsch found the geocache

Während eines Weihnachts Spaziergang konnten wir das Döschen suchen und finden. Danke für den Cache

Found 15 March 2015, 17:10 Freddy26 found the geocache

Ein schöner Ort. Mein erster cach. Danke für den Spaß. DFDC

Found 28 August 2014, 21:06 Grienhorn found the geocache

Ein Muß für den Panoramafotografen!

DfdD, Grienhorn

Found 02 July 2014 Siggiiiiii found the geocache

#980, 13:56

Heute auf schöner Wanderung durch herrliche Natur gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

Found 03 February 2014, 14:43 Firecamper found the geocache

Sehr gutes Versteck
Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby

Found 12 January 2014, 18:39 yhpp found the geocache

Mit schönem Sonnenuntergang
:-)

Found 01 January 2014, 18:28 tofeti found the geocache

Mit jutoutoby unterwegs gewesen.

Found 01 January 2014, 15:30 jutoutoby found the geocache

Heute erfolgreich mit tofeti und Familie-S auf Tour. Tftc.

Found 03 October 2013, 17:00 sportlich76 found the geocache

waren schon einmal gegen 15 uhr da gewesen leider zu viele Muggels gewesen, aber 17 uhr ging es dann. hat rießen spaß gemacht danke Lächelnd

Found 28 September 2013, 12:00 FLIMMI found the geocache

Unser Erster Fund. Danke für´s Verstecken.

 

viele Grüsse von FLIMMI+Bunny

Found 07 September 2013 bloslo found the geocache

Eigentlich kennen wir die Heide, aber auf dem Kolkberg waren wir noch nie. Der Aufstieg hat sich bei guter Sicht gelohnt und da trotz des guten Wetters niemand sonst hier war, konnten wir schnell loggen. Danke für die Einladung hierher!

Found 15 August 2013 threeexplorers found the geocache

Found 16 March 2013 luckycacher96 found the geocache

Um meine neue Ausrüstung - Enoloop-Akkus & Garmin Fahrradhalterung - auszuprobieren, nutze ich das schöne Wetter und setzte mich aufs Rad.

Diesen Cache habe ich bereits vor 2 Jahren gehoben, damals jedoch kein Stift dabei gehabt, dass habe ich nun endlich nachgeholt.

TFTC
luckycacher

Found 14 June 2012 AlfredSK found the geocache

Mann, war das anstrengend. Die Aussicht entschädigt aber. \o/ DFDC #50

Found 06 May 2012 pat-r-oli found the geocache

Erstmal haben wir die tolle Aussicht genossen, lange konnten wir es aber nicht aushalten, die Spannung war viel zu groß :)

Found 14 March 2012 wirzweihier found the geocache

Heute bei einer kleinen Heiderunde mitgenommen.

TFTC

Found 06 February 2012 hepo11 found the geocache

Bei schönsten Winterwetter Frau und Kind durch die Heide gejagt und erfolgreich loggen können. TFTC

Found 29 December 2011 Green84 found the geocache

Found 29 December 2011 el_Lagarto found the geocache

Found 25 December 2011 Gro-Sucher found the geocache

Logbuch ist total voll. LG Gro

Found 01 October 2011 Vl710 found the geocache

Found 29 May 2011 trialhoschi found the geocache

Bei einem Besuch der Heide haben wir vom Turm die Aussicht genossen. Anschließend wurde dann auch die Dose gehoben.

TFTC trialhoschi

Found 08 March 2011 lil_dragon found the geocache

Der Vierte auf der heutigen Tour. Man hatte einen wirklich guten Ausblick auf Halle bei Sonnenschein.
Der Kleine war gut zu finden, aber benötigt dringend ein neues Logbuch.
TFTC

Found 06 January 2010 flitzi found the geocache

Kurz vorm Neujahrsempfang in meinem Sport-/Gesundheitsstudio gings im Stechschritt bei minus 12 Grad Richtung Turm. Hier hatte ich im Sommer meine ersten Sternschnuppen gesehen und heute war der Kleine fällig. Oben tummelte sich eine Familie, aber sie bemerkten mich nicht. Ja und zur Belohnung gabs dann Sekt im Sportstudio. Coole Kombination, die flitzi

Found 16 December 2009 hallebiker found the geocache

Eine Dose wollten wir hier auch schon platzieren, dachten aber, dass es nicht geht , aber gut das es doch noch geklappt hat, so hatte Junior einen Grund den gut bekannten Turm zu besuchen, um dann festzustellen, dass der Cache doch noch kleiner war als ausgeschrieben, danke sagen die hallebiker.

Found 20 March 2005 Eberolf found the geocache

Was für ein Begängnis heute! Trotzdem unbemerkt gefunden und verborgen - die Beschreibung passt aber wirklich ganz genau! Dann noch die Aussicht genossen - schööööön!
Birgit und Rolf

[Back to the geocache listing]