Ricerca waypoint: 

Log per Kolkturm    trovata 51x non trovata 1x Nota 0x

trovata 16. marzo 2024, 07:16 Frank190475 ha trovato la geocache

... heute ging es mal wieder eine Runde durch die Dölauer Heide 🌲🌳. Der eine und andere Cache stand natürlich wieder auf der Agenda. Hier wurde ich aufgrubd des Hinweises schnell fündig und konnte mich im Logbuch signieren 📝. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 👌🏼 😉

trovata 06. agosto 2023, 18:18 JOCO63 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause nach kurzer Suche gefunden und ins Logbuch eingetragen. Tftc sagen joco63

disponibile 27. luglio 2023 ja_ke fatto manutenzione sulla cache

Listing aktualisiert. Alles in Ordnung.

trovata 25. febbraio 2023, 11:16 Struppinetz34 ha trovato la geocache

Heute ging es Mal auf einen Abstecher nach Halle

Hier wurde ich schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund. 👍

trovata 07. gennaio 2023, 12:01 m.schulz74 ha trovato la geocache

Gut gefunden
TFTC👍 MS_74 7. Januar 2023 18

trovata The geocache needs maintenance. 25. agosto 2022, 16:28 Schienenhamster ha trovato la geocache

Auf geht's nach Halle mit der S-Bahn, um hier ein Labcache zu lösen und einige Tradis zu suchen. Auf dem Weg hierher haben wir ein Spielplatz für Würmchen entdeckt. Zur eigenen Nutzung sind wir einfach schon zu groß und zu schwer.

Die Aussicht hier oben war super, nur das Logbuch ist völlig nass.

TFTC
25. August 2022 16:28

trovata 23. aprile 2022, 17:30 meadowhill ha trovato la geocache

Am Rande einer Familienfeier haben sich der Nachwuchs, ein Muggel und meine Wenigkeit die Beine vertreten. Drei Tradis sollten es sein. Hier auf den Turm gehört wirklich eine Dose hin. Vielen Dank fürˋs Herlocken. Sonst wäre ich hier nie vorbei gekommen.

trovata 10. aprile 2022, 14:28 turbolight ha trovato la geocache

Mit F-Klasse und der Morlsenbande ging es heute auf eine kleine Runde und hier schauten wir auch vorbei und konnten unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank fürs verstecken und liebe Grüße sendet turbolight

trovata 13. marzo 2022, 15:23 MoAnTo ha trovato la geocache


Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

trovata 06. novembre 2021, 15:25 Clemi_81 ha trovato la geocache

Hier gibt man sich nicht die Klinke sondern eher den Cache in die Hand

trovata 16. ottobre 2021, 15:27 Bani13 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Fußrunde durch die Heide neben der Besteigung des Kolkturm's auch diesen Cache gemacht. Dose ohne Mühe gefunden und geloggt. 15.19 Uhr

trovata 07. maggio 2021, 13:47 hjoe ha trovato la geocache

Heute gefunden. Wetter war garnicht so schlecht

7. Mai 2021 13:47 #144
Danke für den Cache
TFTC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 28. marzo 2021, 16:47 quaesso2357 ha trovato la geocache

Alles noch an seinem Platz. Heut war ganz schön was los, aber unauffällig gefunden.

trovata 08. novembre 2020 Raphus ha trovato la geocache

Bei GC schon laengst geloggt, soll nun endlich auch hier ein Eintrag folgen. An diesen Ort muss einfach ein Cache. Das Doeschen konnten wir trotz etlicher Muggels in einem unbeobachteten Moment finden. Hatten aber leider auch keine Pinzette mit und das vorhandene Logbuch nicht mal befreien koennen, weshalb ein Papierfetzen herhalten musste. Die Aussicht ist wirklich toll - Danke fuer´s Herlocken!

trovata 27. giugno 2020, 12:51 Legosini ha trovato la geocache

😁🤩😋

trovata 23. giugno 2020, 12:07 tinuberlin ha trovato la geocache

Für mich als Neucacher gibt es noch so viele Dinge, die mir zum ersten Mal begegnen - so ist dieser schöne Cache mit der tollen Aussicht z.B. mein erster, der sowohl bei OC als auch bei GC zu finden ist  :-) Heute während der Vorbereitungen für einen Kindergeburtstag hier vorbeigekommen und mich in diesem gepflegten Logbuch verewigt. Danke für's (Pf)Legen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. giugno 2020, 18:39 bilchanland ha trovato la geocache

Schöne Idee! Dankeschön.

trovata 18. maggio 2020, 16:34 jwi14 ha trovato la geocache

👍 Diesen Cache haben wir gefunden und uns im Logbuch verewigt. Danke fürs Herlocken, Hegen und (Pf)Legen.
🙋🤠 Grüße aus Halle-Neustadt
vom  Team jwi14   

trovata 21. aprile 2020, 16:51 helmut# ha trovato la geocache

Den heutigen Vormittag habe ich eine Runde durch die Dölauer Heide und einen Abstecher auf die Brandberge gemacht.
Dabei natürlich auch ein paar Dosen gefunden und das war auch eine davon.

Vielen Dank an ja_ke fürs Verstecken.


Viele Grüße  helmut#

😀 235😃 21. April 2020

Immagini per questo log:
Kolkturm Dölauer HeideKolkturm Dölauer Heide

trovata 18. gennaio 2020, 12:29 halleipzig78 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden

trovata 20. ottobre 2019, 17:31 DF1411 ha trovato la geocache

Vorm Muggelansturm gefunden, geloggt und schnell wieder versteckt 😊

trovata 12. gennaio 2019, 13:06 mariawalks ha trovato la geocache

Dose beim finden erstmal runtergeschmissen, also ganz nach unten und dann wieder hochgekraxelt  ;) TFTC

trovata 05. gennaio 2019, 16:33 Tobi789 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 05. gennaio 2019, 10:37 Fabi789 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 22. settembre 2018, 21:59 Die-Trebulaner ha trovato la geocache

Die Position des Kleinen konnte schnell ausgemacht werden. Jetzt gehörte nur noch die Angst vor der Höhe überwunden. Aber was tut man nicht alles ...  ;)

Danke für den Cache!

trovata 17. febbraio 2018, 12:32 haasee14 ha trovato la geocache

Zuerst den Cache gefunden und dann die Aussicht genossen. TFTC

non trovata 08. luglio 2016, 15:01 hjoe non ha trovato la geocache

Schade

trovata 26. dicembre 2015 olfplatsch ha trovato la geocache

Während eines Weihnachts Spaziergang konnten wir das Döschen suchen und finden. Danke für den Cache

trovata 15. marzo 2015, 17:10 Freddy26 ha trovato la geocache

Ein schöner Ort. Mein erster cach. Danke für den Spaß. DFDC

trovata 28. agosto 2014, 21:06 Grienhorn ha trovato la geocache

Ein Muß für den Panoramafotografen!

DfdD, Grienhorn

trovata 02. luglio 2014 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#980, 13:56

Heute auf schöner Wanderung durch herrliche Natur gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

trovata 03. febbraio 2014, 14:43 Firecamper ha trovato la geocache

Sehr gutes Versteck
Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby

trovata 12. gennaio 2014, 18:39 yhpp ha trovato la geocache

Mit schönem Sonnenuntergang
:-)

trovata 01. gennaio 2014, 18:28 tofeti ha trovato la geocache

Mit jutoutoby unterwegs gewesen.

trovata 01. gennaio 2014, 15:30 jutoutoby ha trovato la geocache

Heute erfolgreich mit tofeti und Familie-S auf Tour. Tftc.

trovata 03. ottobre 2013, 17:00 sportlich76 ha trovato la geocache

waren schon einmal gegen 15 uhr da gewesen leider zu viele Muggels gewesen, aber 17 uhr ging es dann. hat rießen spaß gemacht danke Lächelnd

trovata 28. settembre 2013, 12:00 FLIMMI ha trovato la geocache

Unser Erster Fund. Danke für´s Verstecken.

 

viele Grüsse von FLIMMI+Bunny

trovata 07. settembre 2013 bloslo ha trovato la geocache

Eigentlich kennen wir die Heide, aber auf dem Kolkberg waren wir noch nie. Der Aufstieg hat sich bei guter Sicht gelohnt und da trotz des guten Wetters niemand sonst hier war, konnten wir schnell loggen. Danke für die Einladung hierher!

trovata 15. agosto 2013 threeexplorers ha trovato la geocache

trovata 16. marzo 2013 luckycacher96 ha trovato la geocache

Um meine neue Ausrüstung - Enoloop-Akkus & Garmin Fahrradhalterung - auszuprobieren, nutze ich das schöne Wetter und setzte mich aufs Rad.

Diesen Cache habe ich bereits vor 2 Jahren gehoben, damals jedoch kein Stift dabei gehabt, dass habe ich nun endlich nachgeholt.

TFTC
luckycacher

trovata 14. giugno 2012 AlfredSK ha trovato la geocache

Mann, war das anstrengend. Die Aussicht entschädigt aber. \o/ DFDC #50

trovata 06. maggio 2012 pat-r-oli ha trovato la geocache

Erstmal haben wir die tolle Aussicht genossen, lange konnten wir es aber nicht aushalten, die Spannung war viel zu groß :)

trovata 14. marzo 2012 wirzweihier ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Heiderunde mitgenommen.

TFTC

trovata 06. febbraio 2012 hepo11 ha trovato la geocache

Bei schönsten Winterwetter Frau und Kind durch die Heide gejagt und erfolgreich loggen können. TFTC

trovata 29. dicembre 2011 Green84 ha trovato la geocache

trovata 29. dicembre 2011 el_Lagarto ha trovato la geocache

trovata 25. dicembre 2011 Gro-Sucher ha trovato la geocache

Logbuch ist total voll. LG Gro

trovata 01. ottobre 2011 Vl710 ha trovato la geocache

trovata 29. maggio 2011 trialhoschi ha trovato la geocache

Bei einem Besuch der Heide haben wir vom Turm die Aussicht genossen. Anschließend wurde dann auch die Dose gehoben.

TFTC trialhoschi

trovata 08. marzo 2011 lil_dragon ha trovato la geocache

Der Vierte auf der heutigen Tour. Man hatte einen wirklich guten Ausblick auf Halle bei Sonnenschein.
Der Kleine war gut zu finden, aber benötigt dringend ein neues Logbuch.
TFTC

trovata 06. gennaio 2010 flitzi ha trovato la geocache

Kurz vorm Neujahrsempfang in meinem Sport-/Gesundheitsstudio gings im Stechschritt bei minus 12 Grad Richtung Turm. Hier hatte ich im Sommer meine ersten Sternschnuppen gesehen und heute war der Kleine fällig. Oben tummelte sich eine Familie, aber sie bemerkten mich nicht. Ja und zur Belohnung gabs dann Sekt im Sportstudio. Coole Kombination, die flitzi

trovata 16. dicembre 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Eine Dose wollten wir hier auch schon platzieren, dachten aber, dass es nicht geht , aber gut das es doch noch geklappt hat, so hatte Junior einen Grund den gut bekannten Turm zu besuchen, um dann festzustellen, dass der Cache doch noch kleiner war als ausgeschrieben, danke sagen die hallebiker.

trovata 20. marzo 2005 Eberolf ha trovato la geocache

Was für ein Begängnis heute! Trotzdem unbemerkt gefunden und verborgen - die Beschreibung passt aber wirklich ganz genau! Dann noch die Aussicht genossen - schööööön!
Birgit und Rolf

[Ritorna al listing della geocache]