Waypoint-zoeken: 

Logs van Kolkturm    Gevonden 51x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. maart 2024, 07:16 Frank190475 heeft de cache gevonden

... heute ging es mal wieder eine Runde durch die Dölauer Heide 🌲🌳. Der eine und andere Cache stand natürlich wieder auf der Agenda. Hier wurde ich aufgrubd des Hinweises schnell fündig und konnte mich im Logbuch signieren 📝. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 👌🏼 😉

Gevonden 06. augustus 2023, 18:18 JOCO63 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause nach kurzer Suche gefunden und ins Logbuch eingetragen. Tftc sagen joco63

Beschikbaar 27. juli 2023 ja_ke has maintained the cache

Listing aktualisiert. Alles in Ordnung.

Gevonden 25. februari 2023, 11:16 Struppinetz34 heeft de cache gevonden

Heute ging es Mal auf einen Abstecher nach Halle

Hier wurde ich schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund. 👍

Gevonden 07. januari 2023, 12:01 m.schulz74 heeft de cache gevonden

Gut gefunden
TFTC👍 MS_74 7. Januar 2023 18

Gevonden The geocache needs maintenance. 25. augustus 2022, 16:28 Schienenhamster heeft de cache gevonden

Auf geht's nach Halle mit der S-Bahn, um hier ein Labcache zu lösen und einige Tradis zu suchen. Auf dem Weg hierher haben wir ein Spielplatz für Würmchen entdeckt. Zur eigenen Nutzung sind wir einfach schon zu groß und zu schwer.

Die Aussicht hier oben war super, nur das Logbuch ist völlig nass.

TFTC
25. August 2022 16:28

Gevonden 23. april 2022, 17:30 meadowhill heeft de cache gevonden

Am Rande einer Familienfeier haben sich der Nachwuchs, ein Muggel und meine Wenigkeit die Beine vertreten. Drei Tradis sollten es sein. Hier auf den Turm gehört wirklich eine Dose hin. Vielen Dank fürˋs Herlocken. Sonst wäre ich hier nie vorbei gekommen.

Gevonden 10. april 2022, 14:28 turbolight heeft de cache gevonden

Mit F-Klasse und der Morlsenbande ging es heute auf eine kleine Runde und hier schauten wir auch vorbei und konnten unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank fürs verstecken und liebe Grüße sendet turbolight

Gevonden 13. maart 2022, 15:23 MoAnTo heeft de cache gevonden


Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Gevonden 06. november 2021, 15:25 Clemi_81 heeft de cache gevonden

Hier gibt man sich nicht die Klinke sondern eher den Cache in die Hand

Gevonden 16. oktober 2021, 15:27 Bani13 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fußrunde durch die Heide neben der Besteigung des Kolkturm's auch diesen Cache gemacht. Dose ohne Mühe gefunden und geloggt. 15.19 Uhr

Gevonden 07. mei 2021, 13:47 hjoe heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Wetter war garnicht so schlecht

7. Mai 2021 13:47 #144
Danke für den Cache
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 28. maart 2021, 16:47 quaesso2357 heeft de cache gevonden

Alles noch an seinem Platz. Heut war ganz schön was los, aber unauffällig gefunden.

Gevonden 08. november 2020 Raphus heeft de cache gevonden

Bei GC schon laengst geloggt, soll nun endlich auch hier ein Eintrag folgen. An diesen Ort muss einfach ein Cache. Das Doeschen konnten wir trotz etlicher Muggels in einem unbeobachteten Moment finden. Hatten aber leider auch keine Pinzette mit und das vorhandene Logbuch nicht mal befreien koennen, weshalb ein Papierfetzen herhalten musste. Die Aussicht ist wirklich toll - Danke fuer´s Herlocken!

Gevonden 27. juni 2020, 12:51 Legosini heeft de cache gevonden

😁🤩😋

Gevonden 23. juni 2020, 12:07 tinuberlin heeft de cache gevonden

Für mich als Neucacher gibt es noch so viele Dinge, die mir zum ersten Mal begegnen - so ist dieser schöne Cache mit der tollen Aussicht z.B. mein erster, der sowohl bei OC als auch bei GC zu finden ist  :-) Heute während der Vorbereitungen für einen Kindergeburtstag hier vorbeigekommen und mich in diesem gepflegten Logbuch verewigt. Danke für's (Pf)Legen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. juni 2020, 18:39 bilchanland heeft de cache gevonden

Schöne Idee! Dankeschön.

Gevonden 18. mei 2020, 16:34 jwi14 heeft de cache gevonden

👍 Diesen Cache haben wir gefunden und uns im Logbuch verewigt. Danke fürs Herlocken, Hegen und (Pf)Legen.
🙋🤠 Grüße aus Halle-Neustadt
vom  Team jwi14   

Gevonden 21. april 2020, 16:51 helmut# heeft de cache gevonden

Den heutigen Vormittag habe ich eine Runde durch die Dölauer Heide und einen Abstecher auf die Brandberge gemacht.
Dabei natürlich auch ein paar Dosen gefunden und das war auch eine davon.

Vielen Dank an ja_ke fürs Verstecken.


Viele Grüße  helmut#

😀 235😃 21. April 2020

Afbeeldingen voor deze log:
Kolkturm Dölauer HeideKolkturm Dölauer Heide

Gevonden 18. januari 2020, 12:29 halleipzig78 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden

Gevonden 20. oktober 2019, 17:31 DF1411 heeft de cache gevonden

Vorm Muggelansturm gefunden, geloggt und schnell wieder versteckt 😊

Gevonden 12. januari 2019, 13:06 mariawalks heeft de cache gevonden

Dose beim finden erstmal runtergeschmissen, also ganz nach unten und dann wieder hochgekraxelt  ;) TFTC

Gevonden 05. januari 2019, 16:33 Tobi789 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 05. januari 2019, 10:37 Fabi789 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 22. september 2018, 21:59 Die-Trebulaner heeft de cache gevonden

Die Position des Kleinen konnte schnell ausgemacht werden. Jetzt gehörte nur noch die Angst vor der Höhe überwunden. Aber was tut man nicht alles ...  ;)

Danke für den Cache!

Gevonden 17. februari 2018, 12:32 haasee14 heeft de cache gevonden

Zuerst den Cache gefunden und dann die Aussicht genossen. TFTC

Niet gevonden 08. juli 2016, 15:01 hjoe heeft de cache niet gevonden

Schade

Gevonden 26. december 2015 olfplatsch heeft de cache gevonden

Während eines Weihnachts Spaziergang konnten wir das Döschen suchen und finden. Danke für den Cache

Gevonden 15. maart 2015, 17:10 Freddy26 heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort. Mein erster cach. Danke für den Spaß. DFDC

Gevonden 28. augustus 2014, 21:06 Grienhorn heeft de cache gevonden

Ein Muß für den Panoramafotografen!

DfdD, Grienhorn

Gevonden 02. juli 2014 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#980, 13:56

Heute auf schöner Wanderung durch herrliche Natur gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

Gevonden 03. februari 2014, 14:43 Firecamper heeft de cache gevonden

Sehr gutes Versteck
Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby

Gevonden 12. januari 2014, 18:39 yhpp heeft de cache gevonden

Mit schönem Sonnenuntergang
:-)

Gevonden 01. januari 2014, 18:28 tofeti heeft de cache gevonden

Mit jutoutoby unterwegs gewesen.

Gevonden 01. januari 2014, 15:30 jutoutoby heeft de cache gevonden

Heute erfolgreich mit tofeti und Familie-S auf Tour. Tftc.

Gevonden 03. oktober 2013, 17:00 sportlich76 heeft de cache gevonden

waren schon einmal gegen 15 uhr da gewesen leider zu viele Muggels gewesen, aber 17 uhr ging es dann. hat rießen spaß gemacht danke Lächelnd

Gevonden 28. september 2013, 12:00 FLIMMI heeft de cache gevonden

Unser Erster Fund. Danke für´s Verstecken.

 

viele Grüsse von FLIMMI+Bunny

Gevonden 07. september 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Eigentlich kennen wir die Heide, aber auf dem Kolkberg waren wir noch nie. Der Aufstieg hat sich bei guter Sicht gelohnt und da trotz des guten Wetters niemand sonst hier war, konnten wir schnell loggen. Danke für die Einladung hierher!

Gevonden 15. augustus 2013 threeexplorers heeft de cache gevonden

Gevonden 16. maart 2013 luckycacher96 heeft de cache gevonden

Um meine neue Ausrüstung - Enoloop-Akkus & Garmin Fahrradhalterung - auszuprobieren, nutze ich das schöne Wetter und setzte mich aufs Rad.

Diesen Cache habe ich bereits vor 2 Jahren gehoben, damals jedoch kein Stift dabei gehabt, dass habe ich nun endlich nachgeholt.

TFTC
luckycacher

Gevonden 14. juni 2012 AlfredSK heeft de cache gevonden

Mann, war das anstrengend. Die Aussicht entschädigt aber. \o/ DFDC #50

Gevonden 06. mei 2012 pat-r-oli heeft de cache gevonden

Erstmal haben wir die tolle Aussicht genossen, lange konnten wir es aber nicht aushalten, die Spannung war viel zu groß :)

Gevonden 14. maart 2012 wirzweihier heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Heiderunde mitgenommen.

TFTC

Gevonden 06. februari 2012 hepo11 heeft de cache gevonden

Bei schönsten Winterwetter Frau und Kind durch die Heide gejagt und erfolgreich loggen können. TFTC

Gevonden 29. december 2011 Green84 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. december 2011 el_Lagarto heeft de cache gevonden

Gevonden 25. december 2011 Gro-Sucher heeft de cache gevonden

Logbuch ist total voll. LG Gro

Gevonden 01. oktober 2011 Vl710 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. mei 2011 trialhoschi heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch der Heide haben wir vom Turm die Aussicht genossen. Anschließend wurde dann auch die Dose gehoben.

TFTC trialhoschi

Gevonden 08. maart 2011 lil_dragon heeft de cache gevonden

Der Vierte auf der heutigen Tour. Man hatte einen wirklich guten Ausblick auf Halle bei Sonnenschein.
Der Kleine war gut zu finden, aber benötigt dringend ein neues Logbuch.
TFTC

Gevonden 06. januari 2010 flitzi heeft de cache gevonden

Kurz vorm Neujahrsempfang in meinem Sport-/Gesundheitsstudio gings im Stechschritt bei minus 12 Grad Richtung Turm. Hier hatte ich im Sommer meine ersten Sternschnuppen gesehen und heute war der Kleine fällig. Oben tummelte sich eine Familie, aber sie bemerkten mich nicht. Ja und zur Belohnung gabs dann Sekt im Sportstudio. Coole Kombination, die flitzi

Gevonden 16. december 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Eine Dose wollten wir hier auch schon platzieren, dachten aber, dass es nicht geht , aber gut das es doch noch geklappt hat, so hatte Junior einen Grund den gut bekannten Turm zu besuchen, um dann festzustellen, dass der Cache doch noch kleiner war als ausgeschrieben, danke sagen die hallebiker.

Gevonden 20. maart 2005 Eberolf heeft de cache gevonden

Was für ein Begängnis heute! Trotzdem unbemerkt gefunden und verborgen - die Beschreibung passt aber wirklich ganz genau! Dann noch die Aussicht genossen - schööööön!
Birgit und Rolf

[Terug naar de cachebeschrijving]