Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Dessau # 4    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 17. Februar 2022, 14:10 Kevagi hat den Geocache gefunden

Da hängt er im Wind, konnte man schon von weitem sehen. Auch das ein schneller Fund.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. August 2021, 10:35 Outi78 hat den Geocache gefunden

Unser 1.Cache

gefunden 23. Mai 2021, 12:35 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute wieder eine größere Runde in und um Dessau als Team GF gedreht, zusammen mit Enhöh und Lana+.
Ziel war eine schöne Angelrunde aber auch einige gelöste Rätsel, welche aber aus Zeitgründen nicht geschafft wurden und/oder sich als T5 herausstellten.
Das Kletterzeug hatte ich nicht mit eingepackt und Mo war leider auch nicht mit dabei.
Hier mussten die Männer ran, da die Autos wieder abgeholt werden mussten.
Danke für die Geschichte der Industriekultur.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

gefunden 02. November 2020 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

schneller fund auf dem weg richtung aken. TFTC!

gefunden 19. Oktober 2020 Käferberg hat den Geocache gefunden

Besuch der alten Dame?

Nein der alten Heimat. Endlich mal wieder die alten Gefilde besucht. Hierher führte mich ein Tip eines Freundes: "Wenn du aus Aken kommst, kannste den ja mal mitnehmen...!" meinte er. Gesagt - getan. Aber im schwindenden Licht des Abends entpuppte sich das einfache Strecken zu einer Suchaktion besonderer Art...


Letztendlich konnte dann ein neues Logbuch hinterlegt werden. So ist nun wieder Platz für die Nachfolgenden. Ich hoffe der Spaß geht noch lange weiter.

Leeroy Käferberg / 19.X.2020 - Spaß am Montag

 

gefunden 21. Juni 2019 Uli001 hat den Geocache gefunden

Auf zum Geburtstag in Aken. Dabei wurde die Tagesdose mit absolviert.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2019 gruselwusel82 hat den Geocache gefunden

Oster Lost Place Tour 2019.

Nach dem "check-in" im Hotel gingen f-0815, C-Cacher und ich erstmal die Gegend erkunden. Dieses Döschen konnten wir schnell finden und uns nach kurzem warten auch muggelfrei im Logbuch verewigen.

Vielen Dank, für den netten Willkommensgruß,

LG gruselwusel82

gefunden 24. Februar 2019 SilHani hat den Geocache gefunden

Gefunden mit MA_17

Irgendwie vergessen Online zu Loggen und heute (19.6.2022) mal fix nachgeholt.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

gefunden 08. Oktober 2018 HF1 hat den Geocache gefunden

Heute mit HeFi eine Runde zwischen Dessau und Aken gedreht. Diesen Cache gut gefunden, danke fürs Platzieren und Herlocken!

gefunden 08. Oktober 2018, 09:56 hefi hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Danke

gefunden 24. April 2018, 14:55 Preator hat den Geocache gefunden

Allzu klein darf man hier nicht sein. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Preator u. K.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Februar 2017, 14:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Stadtrunde in Dessau, stand dieser kleine mit auf dem Programm. Schnell gefunden. Danke!

gefunden 17. Mai 2016, 16:47 Blackpearl83 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC

gefunden 21. Dezember 2014, 20:49 Werang11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 28. Oktober 2014 Jobär hat den Geocache gefunden

Langsam kompletiert sich die Willkommen in Dessau Serie. Heute stand Nr. 4 auf meinem Cacherplan. Die Dose war schnell gefunden und das Logbuch signiert. DFDC

gefunden 11. Oktober 2014, 18:10 elha-des hat den Geocache gefunden

Wir als Cache Neulinge haben heute mit diesem Versteck unseren ersten Schatzsuche Tag beendet. Und auch ein Mini-Fundstück beigelegt. Die Kleine war ganz traurig nix gefunden zu haben, aber ohne Sie wäre ich gar nicht an den Micro rangekommen.

 

VG Elha-Des

gefunden 18. Mai 2014, 20:28 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Per GC gefunden möchte ich auch nochmal Danke sagen.

Hinweis 07. Oktober 2013, 17:55 ulliEJ8 hat eine Bemerkung geschrieben

weiter gehts hier wie gesagt ab jetzt nur noch mit einer micro dose...

 

viel spaß weiterhin bei der suche Lachend

  Neue Koordinaten:  N 51° 50.208' E 012° 10.550', verlegt um 40 Meter

Hinweis 07. Oktober 2013, 10:47 ulliEJ8 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser ist erstmal deaktiviert da mal wieder Dosen Diebe am Werk waren...
Die neue Dose wird dann auch nur ein paar Meter weiter platziert und wird in Zukunft auch nur noch eine micro sein.

gefunden 07. August 2013 schlamper1 hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile ins logbuch eingetragen aber erst heute hier zu gekommen zu loggen.
Danke sagen langer& tochter

gefunden 02. Februar 2013 Talianer hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Zwischenstopp und schon hatte ich ihn.
TFTC

gefunden 27. Dezember 2012, 23:00 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank!

Tschűß Micha

   

nicht gefunden 04. Juli 2012 MaryPoppins hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache war einfach nicht zu finden. Hat jemand einen Hinweis?

gefunden 03. April 2012 3terra hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen problemlos gefunden ... Danke fürs Verstecken ... [;)]

gefunden 29. Oktober 2011 Thommue15 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für eine kurze Suche

gefunden 20. August 2011 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

An einem schönem Sommertag mal eben dise Dose gehoben

nicht gefunden 28. Mai 2011 udol hat den Geocache nicht gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 50.227' E 012° 10.533'

[Zurück zum Geocache]