Waypoint-zoeken: 

Logs van Die (ehemals) besondere Bahn 17    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Beschikbaar 16. april 2023 Max-und-Co has maintained the cache

Kurze Kontrolle - in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Gevonden 16. juni 2022, 20:46 Hidis heeft de cache gevonden

Hallo Max-und-Co
Bei einer kleinen Abendrunde durch Rickenbach konnte ich diesen kleinen Multi lösen und loggen
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 6

Beschikbaar 04. mei 2022 Max-und-Co has maintained the cache

Ein neues Logbuch wurde hinterlegt.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Beschikbaar 23. april 2021 Max-und-Co has maintained the cache

Der Cache selbst ist in einem guten Zustand.

Bitte beachtet die Änderungen in der Beschreibung!

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

Gevonden 23. januari 2020 zwirli heeft de cache gevonden

Heute hier in der Gegend unterwegs und das Rätsel gelöst und geloggt.

Danke sagt zwirli

Beschikbaar 24. november 2019 Max-und-Co has maintained the cache

Heute wurde eine neue Dose mit Trades versteckt. Dabei haben sich die Final-Koordinaten um einige Meter geändert!

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Beschikbaar 10. april 2018 Max-und-Co has maintained the cache

Das Logbuch wurde ersetzt. Viel Spaß bei der Siche wünscht Max-und-Co

Beschikbaar 23. juni 2017 Max-und-Co has maintained the cache

Kurze Kontrolle: alles ok, die Tafel befindet sich an Ort und Stelle. Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co

Gevonden 29. mei 2017, 11:28 Burggeist heeft de cache gevonden

Ohne die Hilfe eines netten Arbeiters hätte ich die Frage nicht beantworten können. Man muß sich vorab über Golf und die Art der Aufgabenbeschreibung vor Ort informieren.
Danke für den informativen Geocache.
Burggeist

Gevonden 27. december 2016 kaktus67 heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Liebsten und Eyjafjallajökull suchten wir zuerst im Tal zwei Dosen, dann ging es weiter zum Mittelpunkt. Danach starteten wir am PP der Eggbergrunde unsere erste kleine Wanderung. Die meisten Dosen konnten wir dank Hint gut finden, auch wenn die Koordinaten doch in eine andere Richtung zeigten. [;)]

Danach zogen wir noch weiter nach Bergalingen zur kurzen aber schönen Heidewuhr-Runde. Wirklich sehenswert dieser Kanal mitten im Wald. Auch hier konnten wir alle Dosen gut finden! [:)]

Am Ende gab es dann in Rickenbach noch ein paar Dosen, unter anderem einen kurzen Multi.

Herzlichen Gruss und Dank an Max-und-Co für den Cache!
kaktus67

Gevonden 27. december 2016 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

Opmerking The geocache description is ok. 25. juni 2016 Max-und-Co heeft een notitie geschreven

Tafel vorhanden (Mai 2016)

Beschikbaar 23. september 2015 Max-und-Co has maintained the cache

Die Dose wurde getrocknet und ein neues Logbuch hinterlegt. Bitte bei diesem Cache besonders darauf achten, dass der Deckel richtig zu ist!

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

Opmerking 30. maart 2015 Max-und-Co heeft een notitie geschreven

Kurze Kontrolle im strömenden Regen (29.03.2015) - Tafel ist an Ort und Stelle.

Das Logbuch ist etwas klamm, aber noch gut beschreibbar.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Gevonden 22. maart 2015, 15:15 blackforest100 heeft de cache gevonden

Haben den Cache leider nicht lösen können, weil die Informationstafel nicht da war. Versuchen es im Sommer nochmals :-(

Gevonden 01. januari 2015 TeamCherubim heeft de cache gevonden

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

Opmerking 23. september 2014 Max-und-Co heeft een notitie geschreven

Ein trockenes Logbuch und einige Trades wurden hinterlegt.

Gruß

Max-und-Co

Gevonden 14. september 2014, 14:50 smurf1965 heeft de cache gevonden

TFTC! Schnell gefunden.
smurf1965
#8

Gevonden 24. april 2014 dPflotschente heeft de cache gevonden

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Auch ohne Handicap konnte dieser Cache erfolgreich geloggt werden. ^^ Die TB-Ente Claire wollte ihrerseits ihre Golfkenntnisse erweitern und blieb erst einmal da. Merci fürs Auslegen und Pflegen!

Niet gevonden 16. februari 2014 md.pattex heeft de cache niet gevonden

Rätsel hoffentlich rchtig gelöst, haben wir den cache leider nicht finden können.

Gevonden 31. oktober 2013 hexehexe heeft de cache gevonden

Bevor es los ging zu Hause die Frage beantowortet. Vor Ort angekommen musste ich suchen und suchen, bei dem Laub im Moment ist das finden gar nicht so einfach. Irgendwann konnt ich meinen Namen im Logbuch eintragen.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Gevonden 01. mei 2012 Upper Rocks heeft de cache gevonden

Haben die 1. Maiwanderung zum caching genutzt und sind fündig geworden.

In: 3 Spielzeugautos

Out: Dino, Spitzer, Leuchtspirale

TFTC Die Upper Rocks

Opmerking 04. maart 2012 Max-und-Co heeft een notitie geschreven

Kurze Kontrolle nach dem Winter: alles in OrdnungLächelnd.

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

 

Max-und-Co

Gevonden 20. november 2011 Blauer Enzian heeft de cache gevonden

Nachloggung auf dieser Plattform.

Das Rätsel rsch gelöst und den Cache im Herbstlaub gefunden.

Danke fürs Anlegen, blauerenzian1

[Terug naar de cachebeschrijving]