Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weiherblick    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 12. juillet 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2W8F8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache aus Naturschutzgründen nicht weiter existieren darf. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben (z.B. Verlegung des Caches), so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 04. avril 2016 following a écrit une note

neue Größe: klein
neue Schwierigkeit: 3,5
neue Geländewertung: 3
neuer Hint: Va rvarz Ybpu qre Sryfjnaq (decodieren)

trouvé 12. juin 2014 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache war auch schon lange auf meiner To-Do Liste. Jetzt war er fällig ! Wenn man auf die Worte des Owners hört - vom 24/7/2012 - ist das auch gar nicht so schwer ! Sehr schön hier - unten am Weiher schreien und toben die Badegäste und oben an der Wand sucht ein Bekloppter bei über 30 Grad nach einer Tupperdose ! Echt ein tolles Hobby :-) Sehr vielen Dank fürs Zeigen und Herführen - hier war ich noch nie zuvor ! TFTC ede-v

trouvé 14. mars 2014 JJBad trouvé la géocache

Stand als Anfänger erst ein bisschen auf dem Schlauch, aber beim zweiten Versuch hat's hingehaun! Schöne Location :-)

trouvé 03. mars 2014 DrMaFu trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Runde um Ederheim und Nördlingen habe ich mich den Herausforderungen gestellt und wurde auch ohne den Hint zu lesen durch männliche Intuition schnell fündig :-) Uff, und ich kam auch wieder heile runter. Es ist aber eine nette Gegend und eine spannende Location dort...

 

Meiner Meinung nach ist Schwierigkeit 1 und Gelände 1,5 etwas unterbewertet. Ich würde Schwierigkeit mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Punkte geben und Terrain 3,5 bis 4!

Danke für's herführen und zeigen,
DrMaFu

trouvé 14. juillet 2013 B86609 trouvé la géocache

Nach einigen Fehlversuchen heute endlich das Versteck gefunden TFTC

trouvé 06. avril 2013 killaaah trouvé la géocache

Cache wurde gefunden, aber den Ausblick konnten wir wegen dunkelheit nicht genießen

pas trouvé 13. juillet 2012 Dombacher n'a pas trouvé le géoacache

Leider nur einen Dosendeckel mit der Aufschrift "Weiherblick" gefunden,- aber keine Dose !

Stirnrunzelnd

trouvé 03. octobre 2011 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. août 2011 MTB-Sheep trouvé la géocache

Auf meiner MTB-Tour hier vorgegekommen, gesucht, gefunden und geloggt. TFTC!

trouvé 23. juin 2011 kaipamema trouvé la géocache

Nach 2 Jahren Caching-Pause sind wir heute wieder auf Schatzsuche gegangen und wir waren erfolgreich. In etwa 1,5 km Entfernung in
südwestlicher Richtung liegt der sogenannte Albuch-Hügel, wo 1634 die
Schlacht bei Nördlingen ausgetragen wurde. Auf dem Gipfel des Hügels befinden sich ein Gedenkstein, von einer in der Nähe stehenden
Bank hat man einen phantastischen Ausblick über das Ries. Ein Abstecher lohnt sich.
Danke für den Cache und viele Grüße von Kaipamema

trouvé 03. juin 2011 martin_elch trouvé la géocache

Zusammen mit rinoe auf dem Weg nach Nördlingen hier eine kleine Pause gemacht und die tolle Aussicht bewundert.

Danke für den Cache

martin_elch

[Retour à la géocache]