Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An den Gärten    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 08:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 28. Dezember 2011 Jörg1112 hat den Geocache nicht gefunden

Habe verzweifelt zusammen mit meinen Kindern und unserem Hund nach dem Cache gesucht und leider nicht gefunden.

Auch der Hinweis und das erklettern von Bäumen brachten uns nicht weiter und daher haben wir nach ca. 1. Stunde die Suche aufgegeben. Werden es sicher nochmals versuchen evtl. erfolgt ja noch ein Hinweis.

 

Vielen Dank

gefunden 12. August 2011 DieSchwarzenVier hat den Geocache gefunden

Nach "Gewaltmarsch" gefunden, haben dummerweise in der Wildensorger Str. in Wildensorg geparkt^^

In: Schlüsselanhänger-Elefant

Out: One Dollar

 

TFTC Die Schwarzen Vier

gefunden 07. August 2011 emsima hat den Geocache gefunden

unser erster cache seit 6 jahren abstinenz. 3 familien mit 4 kindern waren erfolgreich bei der suche.

trade in : einen Ein Dollarschein; trade out : Spielzeughai vom McDonalds "Happy Meal"

gefunden 29. Mai 2011 Keko hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Nachmittagsspaziergang geloggt.

No trade

Lg Keko

gefunden 25. Mai 2011 chritani hat den Geocache gefunden

Haben denn Cache sehr schnell gefunden. Ein perfekter Ort mit schöner Aussicht.

Chritani

[Zurück zum Geocache]