Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Halde    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2016, 16:58 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Toller Platz danke fürs zeigen!

gefunden 02. April 2016, 16:43 Voli hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Besuch konnte ich die Dose nun endlich (Dank neuem Spoilerbild) gut finden. Hatte ich doch beim ersten Besuch glatt übersehen Überrascht

Danke für das Zeigen und Verstecken

gefunden 14. November 2015 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Durch die wunderschöne Allee und quer über die Wiese sind wir direkt zum Käschtle gekommen und haben es sofort gefunden.

Leider habe ich alle Tauschwaren zu Hause vergessen, daher konnte ich nur ein Werder-Bremen-Abzeichen dort lassen.

Danke für dieses schöne Käschtle.

  Neue Koordinaten:  N 48° 36.954' E 009° 14.175', verlegt um 9 Meter

kann gesucht werden 18. Oktober 2015 steingesicht hat den Geocache gewartet

So, heute war ich nochmal dort - und siehe da, alles in bester Ordnung, das Betonrohr ist nur etwas überwachsen. Wenn man den richtigen Blickwinkel hat, dann ist es ganz leicht zu entdecken.

Koordinaten neu eingemessen

neue Spoilerbilder

Bilder für diesen Logeintrag:
DösleDösle

momentan nicht verfügbar 17. Oktober 2015 steingesicht hat den Geocache deaktiviert

Leider habe ich das Dösle heute auch nicht gefunden. Momentan ist das Gebiet auch sehr stark zugewachsen. Da muss ich im Frühjahr noch mal nachschauen, wenn die Vegetation zurückgegangen ist.

nicht gefunden 24. August 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

45 Minuten umsonst gesucht, Betonplatte (~ 35*70 cm) und Steinfundament (~ 60*60 cm) gefunden, sonst gibt es hier absolut keinen Bauschutt oder sonstigen Müll. Es ist alles die reine Natur und kein kleiner Geocache weit und breit.
Burggeist

kann gesucht werden 28. Februar 2015 steingesicht hat den Geocache gewartet

Nach anderthalb Jahren ohne Fund, heute eine Cachekontrolle: alles i.o. Dose sauber und trocken.  Vor Ort 17 Logeintrage.

Bilder für diesen Logeintrag:
alte Haldealte Halde
die Dosedie Dose

gefunden 30. August 2013, 19:40 Gaborcito hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen im kniehohen Gras endlich gefunden.
Sehr schönes Versteck, aber ohne Hinweis hätte ich es nie gefunden.

TFTC

gefunden 17. März 2013 laugaweckle hat den Geocache gefunden

Nach etwas suche mit Hint gut gefunden. Schönes Versteck. TFTC!

gefunden 25. Oktober 2012 bigbenwn hat den Geocache gefunden

Jetzt wo es so langsam herbstlich wird, wird es auch erheblich schwieriger die Caches zu finden. Nach einigen hin und her dann doch noch gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 27. April 2012 Frata hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen gesehen. TFTC

gefunden 12. April 2012 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

Erst eine Weile gesucht, wusste gar nicht, dass die alte Heide ein so großes Gebiet ist...
Meine Tochter war begeistert vom Inhalt und wir haben was getauscht!

gefunden 03. März 2012 strobu hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen.

TFTC saged Mutschelsucher

gefunden 29. Januar 2012 tofal hat den Geocache gefunden

Wirklich interessantes Gelände - unwirklich und malerisch zugleich. Meine zwei Jungs wurden sofort an einen Film mit den drei ??? erinnert; die Detektive mussten wohl an einem ganz ähnlichen Ort nach den Ruinen einer Burg suchen.

Wie auch immer: Mit dem Tipp haben wir den Cache schnell gefunden. Danke, dass wir diesen schönen Ort besuchen konnten.

Geokrety OUT

Robbenbaby IN - ein kleiner Karabiner OUT

gefunden 01. November 2011 19marker95 hat den Geocache gefunden

Hallo und danke für den schönen Cache. Sorry, hatte ganz vergessen, damals beim loggen etwas aufzuschreiben...

gefunden 14. Oktober 2011 Knucki hat den Geocache gefunden

Früher war man wohl unbesorgter mit der Müllkipperei. Naja, solange kein Gift drin ist...

Danke fürs Zeigen

gefunden 02. Oktober 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen, eine nette Dose, da laß ich doch nen Geokret starten.

Danke für das Dösle!

Bursche

gefunden 20. Mai 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

FTF GOLD LachendLachendLachend Bei einem Feierabendspaziergang gleich zwei Cache`s die Jungfräulichkeit geraubt. Schöne ruhige Gegend, kein klettern keine Muggel, einfach toll.TFTC Rambo66

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 36.959' E 009° 14.172'

[Zurück zum Geocache]