Recherche de Waypoint : 

Logs pour VerDAMP lang her #2    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. août 2011 bruno150 trouvé la géocache

Gleich gefunden. Haben einen kleinen Zettel spendiert und diesen locker obenauf gelegt bevor wir irgendwas heraus holen mußten.
TFTC, bruno150

trouvé 02. août 2011 einepetzi trouvé la géocache

Bei kleiner Radtour schnell gefunden.

trouvé 18. juillet 2011 fotomike trouvé la géocache

Moin,

der allererste Aufenthalt in Damp. Zufahrt nur mit Zwangsparkticket. Ok, 1,5 Std. frei. Glück gehabt. Schon schrecklich anzusehen, diese Plattenbau-Hochburgen. Nunja, hat wohl alles irgendwie seine Berechtigung. Jedenfalls konnte ich den Cache schnell finden und unbemerkt loggen. In der Tat, es möffelt heftig. Ansonsten, mit den 'Burgen' im Rücken, eine ruhige Gegend.

Vielen Dank für den Cache. Liebe Grüße von fotomike.
TNLN

trouvé 11. juin 2011 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Während des einzigen hefigen Regenschauers schnell und muggelfrei gelopggt

trouvé 09. juin 2011 petterh trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang noch mitgenommen und geloggt
DFDC
Gruß petterh

trouvé 30. mai 2011 LOKmen trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen Radtour rund um Damp auf Anhieb gefunden.

Wir mussten aufgrund der vielen Muggel allerdings ein wenig dort verweilen.

Vielen Dank!

trouvé 21. mai 2011 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Auf Damp- Cachetour mit Robie Sterling gut gefunden.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trouvé 21. mai 2011 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Auf Cachetour in und um Damp herum haben wir diese Dose fix gefunden. DfdC.

[Retour à la géocache]