Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein halbes Haus    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2016, 17:20 Kiba82 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Doserl geloggt. Tftc

gefunden 08. August 2016, 09:15 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Als wir in den Parkplatz einfuhren, sagte die beste Ehefrau von allen: "Schau, ein halbes Haus"
Dann entdeckten wir, dass hier der Cacheowner offenbar die selbe Idee und seinen Cache genauso benannt hatte.
Dank eines Hinweises auf den geänderten Hinweis war dieser dann auch schnell gefunden.
Danke fürs Doserl

gefunden 19. August 2014, 13:54 Lucy Lectric hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke.

gefunden 29. Juli 2014, 13:09 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir doch ein Weilchen suchen müssen. Schade, dass der verschlüsselte Hinweis nur beim GC und nicht auch hier in der OC-Beschreibung geändert wurde.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #76

gefunden 07. Juni 2014 splintstift hat den Geocache gefunden

Ein heißes Pfingst-Wochenende am Perlsee und viele Caches in der Nähe. Dieser hier war schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC, splintstift und Familie

gefunden 20. Oktober 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour in Richtung Waldmünchen haben wir bei einen kleinen Spaziergang durch die Waldmüncher "Innenstadt" auch das halbe Haus uns angeschaut und dabei diese Dose zu Tage befördert.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 03. September 2013 medienstation hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2013 Drolln hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

gefunden 22. September 2012 Wischmob hat den Geocache gefunden

Durch Genauigkeit des Gerätes sofort gefundenLächelnd

gefunden 22. September 2012 Wischmob hat den Geocache gefunden

Durch Genauigkeit des Gerätes sofort gefundenLächelnd

gefunden 21. April 2012 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
21.04.2012 10.05 Uhr #1211#

gefunden 01. Oktober 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Das X war bald gefunden und nach einem kleinen Snack auf dem Marktplatz gings weiter zum "Trenck der Pandur" .
Danke fürs Verstecken!
OC#805

gefunden 03. August 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Was sich so alles hinter Häuserfassaden verbergen kann. Vom Marktplatz aus, kann man nichts vom "halben Haus" erahnen. Und das Versteck hat uns auch kurz grübeln lassen. Aber dann gefunden. Danke fürs zeigen.

gefunden 11. Juli 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

11.07.2011 / 16:30 Uhr

Danke für den Cache.

gefunden 13. Juni 2011 Biker-Boys hat den Geocache gefunden

Heute nach längerem suchen gefunden, naja das mit dem X sollte man ned zu wörtlich verstehen weil wer as x sieht sieht den cach ja a glei... nehmt mal lieber ne Lupe mit :-)

 

 

tftc  Biker Boys

gefunden 08. Juni 2011 maxdollar96 hat den Geocache gefunden

Ho Fireboy hab mich total mit dem Cache Virus angesteckt Verschlossen

Tolles Versteck, war echt toll !!!

Danke fürs Verstecken

gefunden 18. Mai 2011 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

***FTF***

Bereits unter GC geloggt. Waldmünchen und Umgebung ist ja fest in Fireboy-Hand Lachend.

Hoffentlich wird mal die zweite Hälfte des Hauses gebaut Zwinkernd.

 

[Zurück zum Geocache]