Ricerca waypoint: 

Log per Ein halbes Haus    trovata 38x non trovata 1x Nota 0x

trovata 17. settembre 2023, 13:15 CH55LM2 ha trovato la geocache

Kurzen Abstecher um einen gelben Smaily zusuchen

trovata 17. settembre 2023, 09:38 ChristyLR ha trovato la geocache

Gefunden 😉

trovata 28. maggio 2022, 13:13 WiseHiker ha trovato la geocache

Einen Spaziergang im beschaulichen Städtchen gemacht und mit viel Freude den Cache entdeckt.
TFTC Wise Hiker

trovata 04. settembre 2021, 01:00 Pabbles69 ha trovato la geocache

Eine kleine Radtour gemacht und ein bisschen Sightseeing in Waldmünchen. Dabei diesen Cache gefunden und einem Blick auf dieses merkwürdig und witzige Haus geworfen. Danke fürs herführen. Tftc 🙂

trovata 02. luglio 2021 Silberline ha trovato la geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang zusammen mit Richard73 gut gefunden. Danke für's Legen und Hegen 

trovata 02. luglio 2021, 18:25 Richard73 ha trovato la geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang zusammen mit Silberline gut gefunden.
Danke für's  Legen und Hegen

trovata 31. maggio 2021, 14:51 Titomiel ha trovato la geocache

Titomiel war hier. Schönes Versteck!

trovata 20. agosto 2020, 16:07 Sumpfi80 ha trovato la geocache

Gut gefunden. TFTC.

trovata 25. maggio 2020, 20:03 STeam90 ha trovato la geocache

Nachdem wir hier vor einigen Tagen nicht fündig wurden, haben wir es heute nach der Wartung gleich nochmals probiert und siehe da, er war an der schon zuvor erwarteten Stelle!
Danke an den Owner für's superschnelle Kümmern, sodass wir diesen Urlaub sogar noch loggen konnten :D

non trovata 22. maggio 2020, 15:20 STeam90 non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. marzo 2020 Oktocache ha trovato la geocache

Danke für den Cache sagen Zoe und Stefan.

oktocache@gmail.com

trovata 08. febbraio 2020 dj.BEngel ha trovato la geocache

Heute mit Luchstatze, Finn Eisbär und Hanghühnchen unterwegs.
Nach dem Event in Tschechien bei Cerchove, haben wir noch danach ein Paar Dosen eingesammelt hier in der Gegend.
Diese hier war auch dabei.
Also es ist echt faszinierend was es so alles gibt und das eins von diesen Dingen.
Wer stellt sich ein halbes Haus hin? Eine halbe Portion Mensch?
Bewohnt sah es zumindest nicht aus.
Die Dose konnte sich zumindest hier nicht lange vor Hanghühnchen verstecken.
Danke fürs legen und Pflegen ;-)

trovata 04. aprile 2019 Team-Fizhkopp ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Tour um und durch Waldmünchen mussten wir uns natürlich auch das halbe Haus ansehen. Danke fürs verlocken.


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 4. April 2019 um 13:11
Cache # 474

In ./.
Out ./.

trovata 26. ottobre 2018 Fritzezippel ha trovato la geocache

Urlaub im Bayerischen Wald mit Prinzessin Lilli, Mein Kleiner und fünf Muggeln. Diese Dose wurde heute als meine Tagesdose ausgesucht. Sie wurde schnell gefunden. Nachdem das übervolle Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

trovata 12. giugno 2018, 13:07 Yellow ants ha trovato la geocache

#3319

Found while taking the sleeping mini-ant for a stroll. Easy find thanks to the hint, and I also spotted the half house. TFTC!

trovata 25. aprile 2018, 07:06 HerbWitch ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 13. novembre 2017, 09:35 JojoBln ha trovato la geocache

Auf der Tour durch den Bayerischen Wald bin ich an dieser Stelle vorbeigekommen.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trovata 08. ottobre 2016, 17:20 Kiba82 ha trovato la geocache

Tolle Idee. Doserl geloggt. Tftc

trovata 08. agosto 2016, 09:15 stephanderpfeifer ha trovato la geocache

Als wir in den Parkplatz einfuhren, sagte die beste Ehefrau von allen: "Schau, ein halbes Haus"
Dann entdeckten wir, dass hier der Cacheowner offenbar die selbe Idee und seinen Cache genauso benannt hatte.
Dank eines Hinweises auf den geänderten Hinweis war dieser dann auch schnell gefunden.
Danke fürs Doserl

trovata 16. maggio 2016 Spio007 ha trovato la geocache

Mittlerweile wär auch Platz für ein ganzes Haus gewesen.
Gut das das Fest nebenan schon vorbei war. Sonst wäre ein Muggelfreies Loggen schwer möglich gewesen.
TFTC

trovata 06. febbraio 2015 vetusvir ha trovato la geocache

14:40 Uhr

Von dem Städtchen waren wir etwas enttäuscht, ein halbes Haus passt da ins Bild. Die Dose war gut zu finden, etwas glücklich bei dieser Jahreszeit.

Vielen Dank von vetusvir

trovata 19. agosto 2014, 13:54 Lucy Lectric ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke.

trovata 29. luglio 2014, 13:09 cobra-11 ha trovato la geocache

Hier haben wir doch ein Weilchen suchen müssen. Schade, dass der verschlüsselte Hinweis nur beim GC und nicht auch hier in der OC-Beschreibung geändert wurde.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #76

trovata 07. giugno 2014 splintstift ha trovato la geocache

Ein heißes Pfingst-Wochenende am Perlsee und viele Caches in der Nähe. Dieser hier war schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC, splintstift und Familie

trovata 20. ottobre 2013, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Bei unserer Tour in Richtung Waldmünchen haben wir bei einen kleinen Spaziergang durch die Waldmüncher "Innenstadt" auch das halbe Haus uns angeschaut und dabei diese Dose zu Tage befördert.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trovata 03. settembre 2013 medienstation ha trovato la geocache

trovata 12. marzo 2013 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachdem zuerst das Pseudoversteck gefunden wurde konnte sich der richtige Cache auch nicht länger verstecken.

trovata 12. gennaio 2013 Drolln ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

trovata 22. settembre 2012 Wischmob ha trovato la geocache

Durch Genauigkeit des Gerätes sofort gefundenLächelnd

trovata 22. settembre 2012 Wischmob ha trovato la geocache

Durch Genauigkeit des Gerätes sofort gefundenLächelnd

trovata 21. aprile 2012 OREGON-Trail ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache.
21.04.2012 10.05 Uhr #1211#

trovata 01. ottobre 2011 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Das X war bald gefunden und nach einem kleinen Snack auf dem Marktplatz gings weiter zum "Trenck der Pandur" .
Danke fürs Verstecken!
OC#805

trovata 02. settembre 2011, 11:41 D.S.E ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden. TFTC!

trovata 03. agosto 2011 antispam ha trovato la geocache

Was sich so alles hinter Häuserfassaden verbergen kann. Vom Marktplatz aus, kann man nichts vom "halben Haus" erahnen. Und das Versteck hat uns auch kurz grübeln lassen. Aber dann gefunden. Danke fürs zeigen.

trovata 03. agosto 2011 antispam ha trovato la geocache

Was sich so alles hinter Häuserfassaden verbergen kann. Vom Marktplatz aus, kann man nichts vom "halben Haus" erahnen. Und das Versteck hat uns auch kurz grübeln lassen. Aber dann gefunden. Danke fürs zeigen.

trovata 11. luglio 2011 Bajuwar ha trovato la geocache

11.07.2011 / 16:30 Uhr

Danke für den Cache.

trovata 13. giugno 2011 Biker-Boys ha trovato la geocache

Heute nach längerem suchen gefunden, naja das mit dem X sollte man ned zu wörtlich verstehen weil wer as x sieht sieht den cach ja a glei... nehmt mal lieber ne Lupe mit :-)

 

 

tftc  Biker Boys

trovata 08. giugno 2011 maxdollar96 ha trovato la geocache

Ho Fireboy hab mich total mit dem Cache Virus angesteckt Verschlossen

Tolles Versteck, war echt toll !!!

Danke fürs Verstecken

trovata 18. maggio 2011 Major Blechdüse ha trovato la geocache

***FTF***

Bereits unter GC geloggt. Waldmünchen und Umgebung ist ja fest in Fireboy-Hand Lachend.

Hoffentlich wird mal die zweite Hälfte des Hauses gebaut Zwinkernd.

 

[Ritorna al listing della geocache]