Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein halbes Haus    Gevonden 38x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 17. september 2023, 13:15 CH55LM2 heeft de cache gevonden

Kurzen Abstecher um einen gelben Smaily zusuchen

Gevonden 17. september 2023, 09:38 ChristyLR heeft de cache gevonden

Gefunden 😉

Gevonden 28. mei 2022, 13:13 WiseHiker heeft de cache gevonden

Einen Spaziergang im beschaulichen Städtchen gemacht und mit viel Freude den Cache entdeckt.
TFTC Wise Hiker

Gevonden 04. september 2021, 01:00 Pabbles69 heeft de cache gevonden

Eine kleine Radtour gemacht und ein bisschen Sightseeing in Waldmünchen. Dabei diesen Cache gefunden und einem Blick auf dieses merkwürdig und witzige Haus geworfen. Danke fürs herführen. Tftc 🙂

Gevonden 02. juli 2021 Silberline heeft de cache gevonden

Heute auf einem kleinen Spaziergang zusammen mit Richard73 gut gefunden. Danke für's Legen und Hegen 

Gevonden 02. juli 2021, 18:25 Richard73 heeft de cache gevonden

Heute auf einem kleinen Spaziergang zusammen mit Silberline gut gefunden.
Danke für's  Legen und Hegen

Gevonden 31. mei 2021, 14:51 Titomiel heeft de cache gevonden

Titomiel war hier. Schönes Versteck!

Gevonden 20. augustus 2020, 16:07 Sumpfi80 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC.

Gevonden 25. mei 2020, 20:03 STeam90 heeft de cache gevonden

Nachdem wir hier vor einigen Tagen nicht fündig wurden, haben wir es heute nach der Wartung gleich nochmals probiert und siehe da, er war an der schon zuvor erwarteten Stelle!
Danke an den Owner für's superschnelle Kümmern, sodass wir diesen Urlaub sogar noch loggen konnten :D

Niet gevonden 22. mei 2020, 15:20 STeam90 heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. maart 2020 Oktocache heeft de cache gevonden

Danke für den Cache sagen Zoe und Stefan.

oktocache@gmail.com

Gevonden 08. februari 2020 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Heute mit Luchstatze, Finn Eisbär und Hanghühnchen unterwegs.
Nach dem Event in Tschechien bei Cerchove, haben wir noch danach ein Paar Dosen eingesammelt hier in der Gegend.
Diese hier war auch dabei.
Also es ist echt faszinierend was es so alles gibt und das eins von diesen Dingen.
Wer stellt sich ein halbes Haus hin? Eine halbe Portion Mensch?
Bewohnt sah es zumindest nicht aus.
Die Dose konnte sich zumindest hier nicht lange vor Hanghühnchen verstecken.
Danke fürs legen und Pflegen ;-)

Gevonden 04. april 2019 Team-Fizhkopp heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Tour um und durch Waldmünchen mussten wir uns natürlich auch das halbe Haus ansehen. Danke fürs verlocken.


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 4. April 2019 um 13:11
Cache # 474

In ./.
Out ./.

Gevonden 26. oktober 2018 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Urlaub im Bayerischen Wald mit Prinzessin Lilli, Mein Kleiner und fünf Muggeln. Diese Dose wurde heute als meine Tagesdose ausgesucht. Sie wurde schnell gefunden. Nachdem das übervolle Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 12. juni 2018, 13:07 Yellow ants heeft de cache gevonden

#3319

Found while taking the sleeping mini-ant for a stroll. Easy find thanks to the hint, and I also spotted the half house. TFTC!

Gevonden 25. april 2018, 07:06 HerbWitch heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 13. november 2017, 09:35 JojoBln heeft de cache gevonden

Auf der Tour durch den Bayerischen Wald bin ich an dieser Stelle vorbeigekommen.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 08. oktober 2016, 17:20 Kiba82 heeft de cache gevonden

Tolle Idee. Doserl geloggt. Tftc

Gevonden 08. augustus 2016, 09:15 stephanderpfeifer heeft de cache gevonden

Als wir in den Parkplatz einfuhren, sagte die beste Ehefrau von allen: "Schau, ein halbes Haus"
Dann entdeckten wir, dass hier der Cacheowner offenbar die selbe Idee und seinen Cache genauso benannt hatte.
Dank eines Hinweises auf den geänderten Hinweis war dieser dann auch schnell gefunden.
Danke fürs Doserl

Gevonden 16. mei 2016 Spio007 heeft de cache gevonden

Mittlerweile wär auch Platz für ein ganzes Haus gewesen.
Gut das das Fest nebenan schon vorbei war. Sonst wäre ein Muggelfreies Loggen schwer möglich gewesen.
TFTC

Gevonden 06. februari 2015 vetusvir heeft de cache gevonden

14:40 Uhr

Von dem Städtchen waren wir etwas enttäuscht, ein halbes Haus passt da ins Bild. Die Dose war gut zu finden, etwas glücklich bei dieser Jahreszeit.

Vielen Dank von vetusvir

Gevonden 19. augustus 2014, 13:54 Lucy Lectric heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke.

Gevonden 29. juli 2014, 13:09 cobra-11 heeft de cache gevonden

Hier haben wir doch ein Weilchen suchen müssen. Schade, dass der verschlüsselte Hinweis nur beim GC und nicht auch hier in der OC-Beschreibung geändert wurde.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #76

Gevonden 07. juni 2014 splintstift heeft de cache gevonden

Ein heißes Pfingst-Wochenende am Perlsee und viele Caches in der Nähe. Dieser hier war schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC, splintstift und Familie

Gevonden 20. oktober 2013, 21:00 WolleD heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour in Richtung Waldmünchen haben wir bei einen kleinen Spaziergang durch die Waldmüncher "Innenstadt" auch das halbe Haus uns angeschaut und dabei diese Dose zu Tage befördert.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Gevonden 03. september 2013 medienstation heeft de cache gevonden

Gevonden 12. maart 2013 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Nachdem zuerst das Pseudoversteck gefunden wurde konnte sich der richtige Cache auch nicht länger verstecken.

Gevonden 12. januari 2013 Drolln heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

Gevonden 22. september 2012 Wischmob heeft de cache gevonden

Durch Genauigkeit des Gerätes sofort gefundenLächelnd

Gevonden 22. september 2012 Wischmob heeft de cache gevonden

Durch Genauigkeit des Gerätes sofort gefundenLächelnd

Gevonden 21. april 2012 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.
21.04.2012 10.05 Uhr #1211#

Gevonden 01. oktober 2011 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Das X war bald gefunden und nach einem kleinen Snack auf dem Marktplatz gings weiter zum "Trenck der Pandur" .
Danke fürs Verstecken!
OC#805

Gevonden 02. september 2011, 11:41 D.S.E heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 03. augustus 2011 antispam heeft de cache gevonden

Was sich so alles hinter Häuserfassaden verbergen kann. Vom Marktplatz aus, kann man nichts vom "halben Haus" erahnen. Und das Versteck hat uns auch kurz grübeln lassen. Aber dann gefunden. Danke fürs zeigen.

Gevonden 03. augustus 2011 antispam heeft de cache gevonden

Was sich so alles hinter Häuserfassaden verbergen kann. Vom Marktplatz aus, kann man nichts vom "halben Haus" erahnen. Und das Versteck hat uns auch kurz grübeln lassen. Aber dann gefunden. Danke fürs zeigen.

Gevonden 11. juli 2011 Bajuwar heeft de cache gevonden

11.07.2011 / 16:30 Uhr

Danke für den Cache.

Gevonden 13. juni 2011 Biker-Boys heeft de cache gevonden

Heute nach längerem suchen gefunden, naja das mit dem X sollte man ned zu wörtlich verstehen weil wer as x sieht sieht den cach ja a glei... nehmt mal lieber ne Lupe mit :-)

 

 

tftc  Biker Boys

Gevonden 08. juni 2011 maxdollar96 heeft de cache gevonden

Ho Fireboy hab mich total mit dem Cache Virus angesteckt Verschlossen

Tolles Versteck, war echt toll !!!

Danke fürs Verstecken

Gevonden 18. mei 2011 Major Blechdüse heeft de cache gevonden

***FTF***

Bereits unter GC geloggt. Waldmünchen und Umgebung ist ja fest in Fireboy-Hand Lachend.

Hoffentlich wird mal die zweite Hälfte des Hauses gebaut Zwinkernd.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]