Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Porta Nigra    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Zur Porta Nigra wollte ich schon immer mal. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit dazu hier einen Blick in Live darauf zu werfen. Vor Ort wimmelte es natürlich nur so vor Muggel, aber die Dose konnten wir dann nach ein wenig Suchen gut finden .

**Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 11:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. Mai 2013, 20:00 SuMich hat den Geocache gefunden

Jede Menge Karl Marx Figuren haben uns beim Heben dieses Caches beobachtet. TFTC

gefunden 15. Mai 2012 fogg&co hat den Geocache gefunden

Am Ausgangspunkt der Stadtführung lag passenderweise eine Dose.

Vielen Dank dafür - Fogg

gefunden 02. Oktober 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss unseres Cachetages noch diesen Cache gesucht und gefunden. In der Dunkelheit war es schon nicht mehr ganz so einfach. Aber unter Aufsicht von Schwager LordoftheCaches wurde das total zerstörte Döschen schnell gefunden. Zur Zeit läuft gerade die Aktion Walderbe trifft Welterbe. Die Aktion hab ich auf einem Foto festgehalten. Der Großteil der Zuschauer hielt sich auf der anderen Seite der Porta auf, sodass wir beim loggen ungestört waren.

Vielen Dank für den Cache und das Herführen an diesen historischen Ort.

Andy1959 + family

gefunden 21. September 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von Luxembourg noch kurz in Trier aus dem Zug gestiegen und zum Porta Nigra. Sehr schöner Ort für einen Cache. Leider ist der Cache momentan nicht so toll. (Dose zerbrochen und das Logbuch könnte auch mal erneuert werden.) Danke für das Herführen

gefunden 01. August 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei bei sonnigem Wetter geloggt.
TFTC

gefunden 14. Juni 2011 LordoftheCaches hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mich endlich mal getraut, diesen Cache zu loggen. Sonst waren mir dort immer zu viele Muggel präsent, die mich mit misstrauischen Blicken beäugten. Doch heute hat alles wunderbar geklappt, zudem hab ich noch den TB wieder mit auf die Reise genommen, bevor er wiedermal gemuggelt wird.

DFDC

gefunden 05. März 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Während unserem Trierbesuch habe wir uns das Porta Nigra angeschaut und anschließend die Dose gesucht und auch gefunden.
Vor Ort trafen wir noch zockerfreund der uns gleich noch ein TB übergab. Grüße an dieser Stelle.
TFTC

Out: TB LEGO goes around the World

Grüße von Abendrot

gefunden 30. Juli 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Schön, wenn man wenigstens, nach dem Fund, den Hint versteht!
Aber eigentlich einläuchtend. icon_smile.gif

Anschließend mit dem Römer durch die Stadt geritten und uns (mein Azubi und ich) über die Stadt informiert.

Vielen Dank, Klotzi.

gefunden 29. März 2010 wambeler hat den Geocache gefunden

diese dose heute auf einer kleinen stadtbesichtigung gefunden und geloggt.
viele grüße aus dortmund

gefunden 24. August 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Ganz schön mutig hier ne Dose zu legen, ich glaube eine Steigerung wäre nur noch ein T5er auf dem Marktkreuz icon_smile_wink.gif
Aber das Versteck war sehr gut gewählt und ich konnte mich um 20:35 einloggen,
TFTC Michael

[Zurück zum Geocache]