Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: München - Das Haus der sieben Todsünden    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2016, 16:45 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Uy - auch noch ein OC only in der Nähe - den darf man sich natürlich nicht entgehen lassen. Was für Vornamen es so gibt...
TFTC

gefunden 14. Juli 2016, 21:54 Tyrael hat den Geocache gefunden

Die guten alten Sünden die das Leben erst lebenswert machen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war ein interessantes Haus. Habe es mir heute sehr gerne angeschaut. Tolle Malereien mit religiösen Hintergrund. Es hat Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 15. Mai 2016, 19:32 Tinkus hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Malerei. Danke für's Herführen. Ansonsten hätten wir das wohl nie entdeckt.

TFTC! #148 @19:32

gefunden 13. April 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Das Haus ist mir gut bekannt in meiner alten Heimatstadt.

Vielen Dank für den Virtuellen.

Nordbaer

gefunden 11. April 2016 Riddledy hat den Geocache gefunden

Meine erste Dose dieses Typs. Mal sehen, wie das jetzt mit dem Passwort geht. TFTC

gefunden 23. März 2016, 15:13 Biman hat den Geocache gefunden

Ja, das ist eine schöne Gebäudeverzierung.
DfdC

gefunden 29. September 2015, 14:00 LoBaCacher hat den Geocache gefunden

Ich bin ein neuer Geocacher - das ist mein erster Cache.

Obwohl ich in der Umgebung zum Cache hier in München wohne und des öfteren an dem Haus vorbei gehe und fahre, habe ich mir bisher noch keine Gedanken zu dieser Abbildung gemacht. Zwischenzeitlich habe ich im Internet hierzu weiter recherchiert.

DfdC und die Informationen.
Lothar

Bilder für diesen Logeintrag:
Spruch der MoritatentafelSpruch der Moritatentafel

gefunden 23. September 2015, 13:27 live-D hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs herführen. In der Altstadt kenne ich mich extrem gut aus. In Schwabing und der Maxvorstadt zienlich gut - trotzdem ist mir das Haus erst wenige Tage zuvor zum ersten mal aufgefallen - klar, auch im Rahmen eines Caches. Daher war es heute ein schneller Fund, auf meiner kleinen OC Tour durch München.
Interessantes Gebäude und schön das es auch hier einen Virtual gibt und nicht nur an den touristischen Hotspots.

TFTC live-D (ehemals webrider666)
23. September 2015 13:27
39

gefunden 07. August 2015, 16:30 ebi87 hat den Geocache gefunden

Danke für das herlocken...schon oft dran vorbeigefahren.

gefunden 11. Juli 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf unserem Stadtrundgang durch München haben wir auch einmal bei den Todsünden vorbei geschaut.

Danke für das Herlocken, so haben wir wieder etwas Neues entdeckt.

Dank für diesen Virtual

gefunden 27. Juni 2015 mucRaubtier hat den Geocache gefunden

Heute war wieder eine kleine Aufräumrunde mit dem Radl und meinem Schatz MikeFoxtrot fällig. Das Wetter hat zum Glück trotz schlechter Vorhersage super gehalten. Auch an diesem sündigen Häuschen kamen wir vorbei und haben uns schnell das Passwort notiert ;-)

Danke fürs zeigen!

gefunden 27. Juni 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Auf einer recht muggelreichen Tour mit mucRaubtier sind wir hier vorbeigekommen. Das Haus ist ja wirklich ungewöhnlich. Danke für's Zeigen!

gefunden 21. März 2015 porthos hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang gefunden. Das Haus hätte ich ohne den Cache nie beachtet. Danke fürs zeigen. TFTC

gefunden 16. März 2015 michas2 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Tour schnell mitgenommen. Tftc

gefunden 18. März 2014 nickel715 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache runde durch die Stadt gesehen. Danke fürs legen

gefunden 08. Januar 2014, 16:10 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radltour wollten und konnten wir und diesen einfach nicht entgehen lassen. So fuhren wir den kleinen Umweg und erfreuten uns an der Fassade und dem dazugehörigen Cache. Lachend DFDC!

gefunden 08. November 2013 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Drum schwatzt was drin geschieht nicht aus...

Braucht man ja heute nicht mehr: Es wird aktiv nachgeschaut.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2013, 21:34 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Hier fahre ich (fast) jeden Tag mit meinem Rad daran vorbei.

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 22. September 2013, 15:30 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden.

gefunden 15. September 2013, 11:17 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 06. September 2013, 22:36 PMSchmid hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Fassade aus den 50-ern.

gefunden 06. September 2013, 20:47 schmidschleichers hat den Geocache gefunden

Interssantes Haus! Danke fürs zeigen

gefunden 08. August 2013 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Wenn schon ein virtueller Cache, dann doch volle virtuelle Lösung.

 

Danke

Klaus

gefunden 15. Juni 2013, 13:59 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kombinierte Opencaching-, Geocaching- und Einkaufstour per Fahrrad bei fast schon heißem Wetter.

1. SSVC: München - Das Haus der sieben Todsünden

Diese Fassade war mir irgendwann schon mal beim Vorbeifahren aufgefallen. Jetzt weiß ich mehr.Lachend

2. U-Bahn2 #07 (U1): Stiglmaierplatz

3. Der 3a=b+3c Brunnen_NYM#22

4. Der Atelierbrunnen_GvS#21

5. Bärenmarkt? Bullenmarkt!

rkschlotte

gefunden 08. Juni 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

wenn ich durch das Listing nicht wüsste, was das darstellen soll, dann hätte ich es nicht erkannt.

gefunden 28. April 2013, 12:45 mc60213 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz vorbeigeschaut. TFTC

gefunden 11. Oktober 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Danke für´s zeigen der Malerei.

Welch seltsamen Geschmack doch manche haben.

 

ingo_3

gefunden 17. Juli 2012 Ajendir hat den Geocache gefunden

Das Haus schnell gefunden, schon interessant solche Malereien...

Vielen Dank!

gefunden 06. Mai 2012 diltigug hat den Geocache gefunden

Wie wenig man doch auf solche Dinge achtet. Aber warum ausgerechnet die 7 Todsünden an eine Hausfassade malen? Schon skurril.

TFTC

gefunden 25. Dezember 2011 maddin7 hat den Geocache gefunden

Heute eine geruhsame Weihnachtstour zur Vervollständigung der U-Bahn-Serien gemacht und bin hier schnell mal vorbeigehüpft.Was mag einen Hausbesitzer dazu bringen, sich dieses Themas so öffentlich anzunehmen?

 

Vielen Dank fürs Zeigen

gefunden 31. Oktober 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Mein Besuch in München führte mich auch zu diesem Cache.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 27. September 2011 oboeman hat den Geocache gefunden

Wieder einen interessanten Punkt in München gefunde. Sooft schon durch diese Strasse geafahren und nie diese beiden Fassaden beachtet.

 

Vielen Dank dafür

Bilder für diesen Logeintrag:
SprichwortSprichwort

gefunden 14. September 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Diese Hauswandmalerei ist mir schon öfter aufgefallen und ich hab mich schon gefragt, warum es hierzu noch keinen Cache gibt. Jetzt habe ich ihn gefunden.

Danke für den Virtual

gefunden 04. September 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

auf SSVC Tour durch Muenchen gefunden und gelogt

gefunden 24. Juli 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Einen virtuellen Cache virtuell gelöst Zwinkernd.

gefunden 12. Juni 2011 tenser hat den Geocache gefunden

Trotz der möglicherweise wenig genauen Koordinaten konnte ich das Haus schnell finden. TFTC!

gefunden 22. Mai 2011 Geofloh_munich hat den Geocache gefunden

Als ich dieses Listing laß erkannte ich schnell ein Gebäude auf meiner üblichen Route zum Training.

Als dann auch noch der nächste Trainingstermin anstand machte ich einen kleinen Abstecher und konnte so den kleinen schnell erledigen.

 

TFTC

gefunden 19. Mai 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hab das Cabrio genau gegenueber dem Haus geparkt Lächelnd

Danke fuers Zeigen Lächelnd

gefunden 19. Mai 2011 Neo777 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Schlenker auf dem Weg von der Arbeit zum Event... Interessante Malerei, da lohnt sich ein genauer Blick Lächelnd Danke fürs Herlocken!

gefunden 18. Mai 2011 snowboarddude hat den Geocache gefunden

liegt ja auf dem weg zu meinem auftraggeber;-)

da konnte ich dosch schnell vorbeischauen und finden

 

TFTC und STF( da muss ich mich wohl abfinden damit)

 

max der Snowboarddude

gefunden 18. Mai 2011 daLKB hat den Geocache gefunden

Das war recht einfach.....

 

Unser erster Virtual Cache und dann gleich ein FTF Lachend

 

 

Miss Marple Team

[Zurück zum Geocache]