Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tunnel    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 03. mars 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporairement non disponible 02. mars 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. septembre 2015, 16:47 storc trouvé la géocache

Seit langer Zeit mal wieder einen OC Cache gesucht.
Hier bin ich tatsächlich noch nie durch gefahren.
Danke fürs Zeigen.

PS: das Logbuch ist nass und schimmelig.

trouvé 20. février 2015, 13:00 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Nachdem wir die Ampelanlage erstmal mit Interesse beobachtet haben, sind wir dann auf die Suche gegangen. Schlussendlich war es kein Problem. Das Logbuch ist nass.

trouvé 02. novembre 2014, 15:25 gartentaucher trouvé la géocache

Nach etwas Gekletter gut gefunden. Das Logbuch ist allerdings klatschnass und aus der Dose konnten wir Wasser rausgießen.

trouvé 02. mars 2014, 15:00 Die Muggelbande trouvé la géocache

Sehr gut versteckt. Haben den Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

trouvé 09. mai 2013 Aquadaemon trouvé la géocache

Sehr gut zu finden.

Das LogBuch ist ein wenig feucht...

Danke für den netten Cach.

trouvé 21. juillet 2012 FlyingSascha trouvé la géocache

Hallo

Gut gefunden.

DFDC

trouvé 03. septembre 2011 hotelzulu trouvé la géocache

Die kleine Fulda-Tour brachte uns auch hierher und wir waren im Team erfolgreich, danke dafür sagen

der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 03. septembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 16. juin 2011 IsisTobi trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Schöner Cache.

trouvé 16. juin 2011 TobisIsi trouvé la géocache

Eine Mugglelücke im Verkehr gefunden und schnell geloggd.

trouvé 29. mai 2011 Försterliesel trouvé la géocache

Heute mit meinem Sohn auf unserer Sonntagstour gut gefunden.

trouvé 19. mai 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause problemlos gefunden, Leider sehr sehr viele Muggels in der Gegend. Am besten, mann geht den "kleinen" nach Feierabend an.

TFTC

trouvé 17. mai 2011 s186003 trouvé la géocache

Mit Hint schnell gefunden. Leider nur ein STF.

TFTC

trouvé 17. mai 2011 2000wu6 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell mal einen Abstecher gemacht ... endlich mal was neues während ich in der Nähe bin ;)

Nicht ganz die optimale Anfahrt genommen, da die auf den Karten noch nicht drauf war ... so ging's dann schnell zum Cache - dank Hint war das Versteck schnell vermutet -- und auch gefunden ... wenn auch kleiner als laut Beschreibung erwartet ;) So war's dann aber immerhin endlich der Quoten-FTF für den Mai ... ;)

 

TFTC, Garry

[Retour à la géocache]