Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Don´t Panic    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Bereits am  24.12.12  habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 29. Mai 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Da fühlt man sich doch wieder ganz jung! Ich war noch fast eine Teenie, als im Fernsehen die BBC-Serie "Per Anhalter durch die Galaxis" lief. Genialer britischer Humor . Später haben wir uns natürlich auch die "moderne" Verfilmung auf DVD besorgt. Und natürlich haben wir die "vierbändige Trilogie in fünf Teilen" auch in unserem Bücherschrank stehen - und selbstverständlich auch gelesen. Das Rätsel war demnach wie ein Heimspiel.
Und heute kam dann zusammen mit Sampiripir der Außenteil dran. Ein Handtuch konnte man heute wirklich gebrauchen (zum Trocknen der Haare bei dem Dauerregen - bei diesem Wetter sind auch wirklich nur Cacher oder Hundebesitzer unterwegs!).
Vielen Dank für das Rätsel und das Zeigen des schönen Orts.

gefunden 13. April 2013 landelin hat den Geocache gefunden

Zwar ist heute kein Handtuchtag, aber nach einem kräftigen Schluck Donnergurgler, igitt, ging es auf die Suche. Die Koors hatten heute wohl einen oder mehrere Schlucke von dem Teufelszeug intus, es hat eine Weile gedauert, bis wir endlich loggen konnten. Die Box hat den Winter gut überstanden. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 01. Januar 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

So das ist der erste im Jahr 2013. Sehr schöne Gegend nur hätte das Wetter etwas besser sein können.
Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 12. Mai 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

mmmh, wollen wir nochmal los, dachten wir uns noch kurz vor 20 Uhr........klar, und wir wurden nicht enttäuscht.
War das ein herrlicher Anblick auf den nahenden Sonnenuntergang als wir den Inhalt unseres Fundes begutachteten. Sehr schön und natürlich alles wieder ordentlich versteckt.
Wir verweilten ein wenig, und sind dann Richtung Bonus los, welcher auch schnell gefunden wurde. Eine sehr schöne Runde, die wir sicherlich nochmal einlegen werden.

Vielen herzlichen Dank vom
dellesclan

gefunden Empfohlen 25. Mai 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

PERFEKT !

Besser konnte man den heutigen Jubel- und Gedenktag eigentlich nicht begehen.

Pünktlich um 08:42h war die Dose gefunden, ein einstündiges Picknick am wunderschönen Final verzögerte dann die Logzeit auf 09:42 :)

Die stets mitgeführten Handtücher waren sehr hilfreich bei der Abwehr des dort umherstreifenden Gefräßigen Plapperkäfers von Traal ! Zum Glück hat er uns nicht erwischt.... Überrascht


Vielen Dank den Ownern für´s ersinnen dieses Caches und für´s Zeigen des genialen Plätzchens ! Note EINS :)

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

Bilder für diesen Logeintrag:
Towel DayTowel Day

  Neue Koordinaten:  N 50° 15.467' E 008° 26.742', verlegt um 5003 km

gefunden 14. Juni 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das Buch habe ich zwar nie gelesen, dank Google war das Rätsel aber dennoch binnen Minutenfrist gelöst.
Der Outdoorteil führte mich dann an eine landschaftlich unerwartet schöne Stelle. Dort oben lässt es sich aushalten...
Danke fürs Hinführen und danke für den Cache!
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 16. Mai 2009 safri hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein pangalaktischer Donnergurgler! Hatte fast vergessen, wie dieses geniale geistige Weltraumbummler-Bargetränk schmeckt.
Heute nachmittag nach dem Ausritt mit Nala dann über Arnoldshain nach Hause gefahren: das hat sich gelohnt. Jetzt kenne ich endlich auch das geheimste aller geheimen loazzolinischen Picknickplätzchen!

Sehr schöner Cache, vielen Dank!
Nala hat sich 3 Leckerlis aus der Dose erbettelt ... und fand den Cache daher auch superklasse!

In Coin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 05° 15.467' E 008° 26.742'

[Zurück zum Geocache]