Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Don´t Panic Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Bereits am  24.12.12  habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 29. Mai 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Und den Bonus haben wir natürlich auch noch mitgenommen.

gefunden 13. April 2013 landelin hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Hauptcache lange suchten, die Koors hatten wohl zu viel Donnergurgler intus, war der recht gut zu finden. Danke.Lächelnd

gefunden 01. Januar 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

So nachdem der Don´t Panic gefunden wurde, haben wir auch noch den Bonus gehoben.
Besten Dank.

gefunden 12. Mai 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

der Nachwuchs hatte an manch Stellen zum Bonus sichtlich die bessere Körpergröße um teilweise unter den Ästen aufrecht durch zu gehen. Lachend

Vielen herzlichen Dank für diese schöne abendliche Runde samt Sonnenuntergang.

Grüße vom Dellesclan

gefunden 25. Mai 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus war heute fällig !

Nachdem der Towel Day am Cache Don´t Panic! zünftig zelebriert worden war machten Michel1971 und ich uns auf den wunderschönen Weg zum würdigen Bonus.

Fundzeit: 10:21h

Logzeit:   10:42h, oder 09:42 UTC ;)

 

Vielen, vielen Dank an Douglas....und natürlich an die Owner, die mir bei nur einjähriger Wartezeit einen wirklich großen Wunsch erfüllt und die beiden Dosen befreit haben Lachend

 

Macht´s gut und Danke für den Cache^^

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüllerCool

Bilder für diesen Logeintrag:
DontPanicBonusDontPanicBonus

gefunden 05. März 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hauptcache, wo ich mir die Bonuskoordinaten holen wollte, "stolperte" ich quasi über das Döschen.
Glück muss man eben manchmal haben...
Sehr schönes Plätzchen!
Danke fürs Herführen und Zeigen - und natürlich für den Cache,
Selvaggio

gefunden 10. Juli 2010 safri hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen hatte ich endlich Gelegenheit die kleine Dose zu suchen: nach einigem Hierhin-Dorthin dank wechselnder Satelliten konnte ich die Dose dann entdecken.
Danke fürs Zeigen der schönen Felsformation!

[Zurück zum Geocache]