Waypoint search: 

Log entries for Don´t Panic Bonus    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 June 2023 Wildstruth found the geocache

Nach einer sehr anstrengenden Woche habe ich mich heute für eine Runde mit dem MTB auf dem schönen Feldberg entschieden. Klare, saubere und frische Höhenluft in meist menschenleerer Umgebung, was kann es feineres geben um runterzukommen, im Wortsinne.

Hier am Bonus ist alles fein 👌
Sehr schönes Gelände, hat beides Spaß gemacht 👍

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Found 29 September 2019 prussel found the geocache

Auf dem Weg zum Bonus machte sich keine Panik breit, wenn man genau genug hinschaut, findet man sogar einen schmale Pfad (oder Wildwechsel?). Das Döschen haben wir an diesem schönen Ort nach kurzer Suche gefunden.

TFTC Jutta & Michael
13:40

Found 12 February 2017 Fassenachterin found the geocache

Nach dem Hauptcache ging es noch über Stock und Stein den Trampelpfad mutterseelenallein zum Bonus, der ebenfalls nach kurzer Suche gefunden war. Auf dem Ersatzlogzettel war noch Platz zum Eintragen.
Danke für's Herführen. Wieder ein Ort, den ich ohne Cache sicherlich nicht besucht hätte.

Fotos gibt es beim jährlich stattfinden Towel Day-Event in Frankfurt, z. B. Towel Day 2016 Ffm ... Niemals ohne Handtuch!(GC6C1WA). Auch 2017 werden sich wieder verrückte Gleichgesinnte auf der Zeil versammeln16:01 Uhr

Found 28 June 2014 GeoSchubys found the geocache

28.06.2014: Da waren wir nun mit etwas hin und her beim Don't Panic Mystery und hatten die Bonus Koords in der Hand... also jetzt wieder zurück zum Auto und diesen für später mal aufheben (also z.B. erst am Towel Tag loggen) [?][?]

 

Ach was ... nicht weit weg.. den nehmen wir grade heute noch schnell mit .. jawoll !!  Gesagt, getan und so konnten wir uns in das volle Logbuch der Dose eintragen und sind mit einem Lied auf den Lippen (okay.. das nicht, aber dennoch glücklich) wieder zum Cachemobil zurück gewandert [)]

 

 

 

In -- / Out --

 

# 612

TFTC [:D]

Danke fürs Zeigen

[b][Blue]Geo[/Blue][Navy]Schubys[/Navy][/b]

Found 10 July 2013 Team Lost&Found found the geocache

Bereits am  24.12.12  habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

Found 29 May 2013 Puke6370 found the geocache

Und den Bonus haben wir natürlich auch noch mitgenommen.

Found 13 April 2013 landelin found the geocache

Nachdem wir am Hauptcache lange suchten, die Koors hatten wohl zu viel Donnergurgler intus, war der recht gut zu finden. Danke.Lächelnd

Found 01 January 2013 schnuffi19 found the geocache

So nachdem der Don´t Panic gefunden wurde, haben wir auch noch den Bonus gehoben.
Besten Dank.

Found 12 May 2012 dellesclan found the geocache

der Nachwuchs hatte an manch Stellen zum Bonus sichtlich die bessere Körpergröße um teilweise unter den Ästen aufrecht durch zu gehen. Lachend

Vielen herzlichen Dank für diese schöne abendliche Runde samt Sonnenuntergang.

Grüße vom Dellesclan

Found 25 May 2011 7wheels found the geocache

Bin jetzt auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.
Das ging ja heute intergalaktisch mit dem Dosenfinden, ab D2 werde ich wohl jetzt öfter ein Handtuch dabei haben, leider hatte ich die Kamera vergessen, aber "schimmi" ist Zeuge ich war mit Handtuch oben und auch an allen anderen Caches heute. Grüße an den Verfolger auf diesem Weg TFTC OC+GC #707

Found 25 May 2011 HerrMüller found the geocache

Auch der Bonus war heute fällig !

Nachdem der Towel Day am Cache Don´t Panic! zünftig zelebriert worden war machten Michel1971 und ich uns auf den wunderschönen Weg zum würdigen Bonus.

Fundzeit: 10:21h

Logzeit:   10:42h, oder 09:42 UTC ;)

 

Vielen, vielen Dank an Douglas....und natürlich an die Owner, die mir bei nur einjähriger Wartezeit einen wirklich großen Wunsch erfüllt und die beiden Dosen befreit haben Lachend

 

Macht´s gut und Danke für den Cache^^

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüllerCool

Pictures for this log entry:
DontPanicBonusDontPanicBonus

Found 05 March 2011 Selvaggio found the geocache

Auf dem Weg zum Hauptcache, wo ich mir die Bonuskoordinaten holen wollte, "stolperte" ich quasi über das Döschen.
Glück muss man eben manchmal haben...
Sehr schönes Plätzchen!
Danke fürs Herführen und Zeigen - und natürlich für den Cache,
Selvaggio

Found 10 July 2010 safri found the geocache

Vor ein paar Tagen hatte ich endlich Gelegenheit die kleine Dose zu suchen: nach einigem Hierhin-Dorthin dank wechselnder Satelliten konnte ich die Dose dann entdecken.
Danke fürs Zeigen der schönen Felsformation!

[Back to the geocache listing]