Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiesenbach-Park    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis 26. Dezember 2023 Toppla hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe FamilieBue,

wie schön, dass ihr unsere Tour auf Heilig Abend gemacht habt. Nur sehr schade, dass ihr das Ziel nicht gefunden habt. Den Hinweis mit dem Krankenhaus scheint ihr richtig verstanden zu haben. Der funktioniert seit Beginn unseres Caches. Wir überprüfen die Stelle und auch das Ziel nach eurem Eintrag gerne erneut. Viele Grüße und weiterhin schöne Weihnachten.

Team Toppla

nicht gefunden 24. Dezember 2023, 14:30 FamilieBue hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Tour durch den Wiesenbach-Park/Bultkamppark; kindergeeignet.
Wir haben die meisten Ziele gefunden. Ein Hinweis schien uns unvollständig: das Rätsel mit dem Krankenhaus konnten wir zwar lösen, haben aber keine Koordinaten bei dem Schild gefunden. Für die weitere Suche war das aber kein Problem. Das Logbuch haben wir auch leider nicht gefunden. Die mit 4a4 berechneten Koordinaten verwiesen auf einen Ort weit außerhalb des Parks. Wenn man 4a4 als 4*a*4 interpretiert, dann findet man einen Baum, der Verstecke für das Logbuch bieten würde. Allerdings haben wir es dort auch nicht gefunden. Ist es eventuell verloren gegangen?
Trotzdem danke für die spannende Tour!

kann gesucht werden 09. September 2022 Toppla hat den Geocache gewartet

Liebe Cacher,

wir haben eine neue Dose in direkter Nähe zum bisherigen Ziel versteckt und die Aufgabe für die Zielkoordinate entsprechend angepasst. Das neue Ziel ist problemlos zugänglich. Hier bitte ein bisschen auf Muggler achten. Wir haben zudem die Tour überprüft. Alle Aufgaben können vor Ort gemacht werden. Viel Spaß und Erfolg!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. September 2022 Toppla hat den Geocache deaktiviert

Liebe Cacher,

unser Final ist mittlerweile leider total zugewuchert. Wir werden es daher um ein paar Meter verlegen, damit ihr den Cache problemlos heben könnt. Dann müsst ihr aber etwas auf Muggler achten. Wir müssen die Aufgaben etwas anpassen, damit ihr zum neuen Ziel findet. Dafür brauchen wir ein bisschen Zeit. Wir sagen Bescheid, wenn wir fertig sind.

Hinweis 09. August 2022 Toppla hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Telekoneva,

es freut uns, dass euch die Runde gut gefallen hat und ihr erfolgreich ward. Danke für den Hinweis zum Logbuch. Wir werden zeitnah ein neues in die Dose legen.

Viele Grüße

Team Toppla

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. August 2022 Telekoneva hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden, leider offen auf dem Boden neben der Fundstelle. Das Logbuch war deshalb leider aufgeweicht. Die Runde war aber schön und gut mit Kindern zu machen. Ich empfehle bloß im Sommer lange Hosen und festes Schuhwerk, da uns auf dem Weg zum Cache einige Brennnesseln erwartet haben.

gefunden 14. Oktober 2020, 17:04 Crew Solo hat den Geocache gefunden

Eine Bank fehlt, das Final ist nicht so dolle
Mit Kids gehoben
Crew Solo

gefunden 19. Juli 2020 Gänsekresse hat den Geocache gefunden

Tolle Aufgaben, schöne Runde, im Sommer ist der Cache nicht leicht zu finden, der Spoiler half letztendlich. Den Hinweis auf das Krankenhaus verstanden wir auch nicht und haben ihn einfach außer Acht gelassen.

Danke!!!

gefunden 13. Mai 2020, 18:03 Kohlkelch hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden. Aber den Part mit dem Krankenhaus haben wir nicht verstanden und die Postleitzahl mussten wir Googeln.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. März 2020 Toppla hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die Runde mit den Toppla-Kids gemacht und überprüft. Wir haben eine neue Dose mit einem neuen Logbuch platziert. Das Spoilerbild wurde aktualisiert. Viel Spaß beim Rätseln und Suchen. Bitte einen Stift zum Eintragen mitbringen.

 

Hinweis 18. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis 08. Dezember 2013 Toppla hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Cucuma83 unseren Cache Anfang Dezember gefunden und uns darauf hingewiesen hatte, dass die Dose nicht mehr wasserdicht verpackt vorgefunden wurde, haben wir sie heute erneuert. Das Logbuch war leider total durchnässt und nicht mehr zu gebrauchen. Daher haben wir alle hier gelisteten Logs nachgetragen. Die neue Dose hat ein anderes Format bekommen, sie ist jetzt mikro.

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch Team Toppla.

gefunden 17. Februar 2013 ruthven hat den Geocache gefunden

Als heide Nachmiddag d Sonne unerwarded rauskam, wollde i au no mol raus. Da s abr immr no kald war und i d Sache außerdem oi bissle schbannendr mache wollde, hend i vversuchd, d Schdazione am Rechnr z löse und bin direkd zum Final geradeld. Und moi Koordinade schdimmde hunderdbrozendich. Am Zil brauchde i nedd lang z suche, noh d knallbunde Tüde mid dr erfreilich große Dose lag ohne jed Tarnung herum. War inne oi bissle feichd, da d verwendede Dose nedd wasserdichd isch, abr sonsch alls in Ordnung. Ich hend sie beim Zurügglege mid oi baaar Zweige und ebbes Laub noddürfdich gdarnd. Schönr Schdaddcache, viele Dank, hajo, so isch des!

gefunden 17. Juni 2012 korsika hat den Geocache gefunden

Nette Runde bei schönem Wetter, alle Stationen problemlos zu finden. Vielen Dank sagt Team Korsika.

gefunden 10. April 2012 LioLKG hat den Geocache gefunden

Hat gedauert alle zu lösen doch erfolgreich

gefunden 21. November 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Es wurde schon dunkel, als ich hier ankam, daher habe ich nur kurz die grünen Garagentore gezählt und bin dann auf schnellstem Wege direkt zum Final (Postleitzahl hatte ich schon zu Hause besorgt). Danke für die Dose.

Hinweis 08. Oktober 2011 Toppla hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund von Tilinas Hinweis wurde das Final heute erneuert, sodass sich das Suchen nun wieder lohnt. Leider musste das durchnässte Log-Buch ausgetauscht werden, wodurch die ersten Eintragungen fehlen.

gefunden 02. Oktober 2011 tilina hat den Geocache gefunden

Heute diese wirklich tolle Runde gemacht. Alles schnell gefunden. War doch Ehrensache, schließlich ist er unser Nachbarcach. Aber leider wurden wir am Ziel enttäuscht. Die Dose ist völlig durchnässt und das Logbuch fängt schon an zu schimmeln. Und viele Asseln tummelten sich dort. Ansonsten toller 1.Cach! Viele Grüße Team tilina  :)

gefunden 13. Juni 2011 CitizenOfTime hat den Geocache gefunden

Super Tour - Die Garagentore stellten sich als mehr raus als gedacht, was den final etwas kiffeliger machte als erwartet - aus frust nebenbei noch die bultkampmeile gemeistert - dann aber ordentlich gelogt

gefunden 28. Mai 2011 DieSchönes hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden, lag wohl an den Garagentoren

gefunden 19. Mai 2011 2Hasen hat den Geocache gefunden

TFTC! Hat gut geklappt und Hund Beule hatte im hohen Gras auch ihren Spaß.

gefunden 19. Mai 2011 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Yuuupppiehhh, um 8.23 Uhr gefunden, da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt. Liebe Grüße und Danke sagt Team Tonka

[Zurück zum Geocache]