Recherche de Waypoint : 

Logs pour Martin-Luther-Kirche    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WBGH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. août 2019, 16:33 gordy0815 trouvé la géocache

nach langer Pause und 10 minütiger Suche haben wir ihn doch entdeckt

mfG gordy0815

trouvé 07. septembre 2018 HF1 trouvé la géocache

Heute mit HeFi die 800. Serie weitergeführt. Dabei auch diesen gut gefunden. Danke fürs Verstecken und Herlocken.

trouvé 07. septembre 2018, 16:09 hefi trouvé la géocache

Gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. août 2018 Kernspinner trouvé la géocache

Bei einem Besuch im Park lag dieser Cache zu nah um ihn zu ignorieren. So ging es fix um die Ecke. Die Koordinaten führten uns auf das Kirchengelände, welches wir ausgiebig betrachtet haben. Den Cache fanden wir dann später vor der Tür.

DFDC,
Kernspinner

trouvé 05. mars 2018 Philcaro trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg nach Dessau kam ich hier vorbei. Der Eisregen hatte den Weg in eine Rutschbahn verwandelt. Dank des eindringlichen Hints konnte ich die Dose etwas im Off schnell finden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2017, 14:00 noraicasa trouvé la géocache

Bei einer Radrunde am Rande von Dessau war dieser kleine auf der Liste. Er konnte schnell gefunden werden. Danke!

trouvé 14. août 2016, 13:50 am321 trouvé la géocache

Danke

trouvé 02. juin 2015 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 17. novembre 2014, 18:00 Jobär trouvé la géocache

Auch bei Dunkelheit konnte ich diesen Cache nach kurzer Suche finden. DFDC

trouvé 20. avril 2014, 15:00 fuzzipfadi trouvé la géocache

Anlässlich Ostern 2014 fehlende Dose wieder eingesetzt Döschen ! DfdC fuzzipfadi


20. April 2014 15:00

trouvé 10. décembre 2013 hjr130899 trouvé la géocache

Danke an thomi271, der auch hier wieder schneller fündig wurde als ich.

trouvé 16. mai 2013 Dark_Xperience trouvé la géocache

Der Schatz lag quasi in Sichtweite und zum mitnehmen bereit :D LG Kathleenwe94, Jeti92 & DX

trouvé 01. mai 2013 omer trouvé la géocache

Erst hatte ich die berühmten Tomaten auf den Augen. Dann konnte ich die Dose aber finden.

trouvé 23. avril 2013 SGHG trouvé la géocache

trouvé 13. janvier 2013 acudb trouvé la géocache

Bereits vor einer Weile gefunden und geloggt auf GC, Nachlog jetzt hier.

trouvé 21. septembre 2011 Talianer trouvé la géocache

Mein Weg führte mich heute nach Mosigkau, also beste Gelegenheit, diesen Cache zu heben.
TFTC

trouvé 17. juillet 2011 JonnyQuiek trouvé la géocache

Schneller Heber und schon die Dose in den Händen von Schatz.

Schöne Kirche trotz Niesselregen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 21. mai 2011 DD-derfred trouvé la géocache

Vor Ort ein Griff. Danach gings fix in die Kirche zur Silberhochzeit.

TftC

DD-derfred

trouvé 17. mai 2011 Bonnie&Clyde_DE trouvé la géocache

schnell gefunden, danke fürs zeigen dieses schönen Bauwerkes

[Retour à la géocache]