Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Aufnahme - Euronic86    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 05. April 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Hinweis 23. Februar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

nicht gefunden 17. Februar 2013 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub kurz vor dem Teufel noch einen kleinen Abstecher gemacht.
In der Hoffnung, daß der Owner sich um seine Dose gekümmert hat, spazierte ich zum Ort des Geschehens. Leider war vor Ort außer viel Laub und neugierigen Fenstermuggeln nichts zu finden.
Ich komme nicht wieder.
Gruß
Golgafinch

Hinweis 27. Mai 2012 hanniundnanni hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Dose zerstört worden. Vielleicht gibt es ja bald eine Neue.

Viele Grüße hanniundnanniWeinend

gefunden 11. Januar 2012 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Unglaublich, aber wahr. Fast 7 Monate nach der Cache-Veröffentlichung war das Logbuch noch jungfräulich, damit unser zweiter Erstfund. Das Versteck ist problematisch, viel zu offensichtlich an einem viel besuchten Ort. Wir haben etwas Tarnung versucht, aber, lieber Owner, hier müßte etwas verändert werden. DFDC.

 

[Zurück zum Geocache]