Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sandgrube    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2WDW2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. juillet 2012 CaliforniaFree trouvé la géocache

Hier habe ich ewig gesucht. Ich glaube die Sonne und das ständige bergauf und bergab haben mir zu gesetzt.

Dann doch noch gefunden.

trouvé 09. juin 2012 bc 7985 trouvé la géocache

trouvé 26. septembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 05. juin 2011 patanom trouvé la géocache

Heute Mittag in Begleitung von Teamregnal und jotheonly gefunden.
DFDC sagt Patanom

trouvé 05. juin 2011 Waage_58 trouvé la géocache

Heute Mittag in Begleitung von Patanom und jotheonly gefunden.
DFDC sagt Teamregnal

trouvé 05. juin 2011 UglyBadJo trouvé la géocache

Heute in Begleitung von Patanom und Teamregnal diesen großen Sandkasten gefunden.
Leider hatten wir kein Schippchen und Eimerchen dabei.
DFDC sagt jotheonly

trouvé 30. mai 2011 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

trouvé 22. mai 2011 DreiTreiser trouvé la géocache

Ausführlicher Log bei GC.

Gefunden.

Bei GC als Erster, hier als Zweiter.

Liebe Neucacher,

bitte beachtet, dass es in Treis auch Rätselcaches liegen.
Deren Finl ist nicht gleich zu sehen.

Die solltet Ihr erst machen, bevor Ihr wieder einen Cache "pflanzt".

Gruß

DreiTreiser

trouvé 20. mai 2011 moorii80 trouvé la géocache

Tolle Aussicht auf dei Sandgrube...

[Retour à la géocache]