Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5 Dörfer    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. Mai 2017, 13:24 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Die Werte hatten wir vor einigen Wochen auf einer Radtour ermittelt, aber keine Zeit mehr zum Final vorzudringen.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2017 linopolus. hat den Geocache gefunden

Gestern mit dem Fahrrad schon angefangen, heute die letzten zwei Stationen mit dem Auto angefahren und auch schnell gefunden. Sehr schön gemacht, und der Final ist ja mal gigantisch.

Danke sagt der

linopolus

gefunden 01. September 2016 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Aufgabe lösten wir bereis am 11.5.2016 bei GC und tragen hiermit den Log bei OC nach. Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Markierungen und besonders fürs Finale!

gefunden 18. Mai 2016, 20:28 pluto752 hat den Geocache gefunden

Den hab ich doch 2012 mal abgefahren mits Rad fand ich richtig schick, würde hier mal nachloggen.dfdc

gefunden 02. August 2015, 12:00 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Nach einer etwas längeren Pause gingen wir heute mal wieder mit Faly auf Schatzsuche.

Die Stationen waren alle (Dank der Hinweise auf GC) sehr gut und schnell gefunden.

Der Weg zum Final gestaltete sich etwas schwierig. Aber schließlich konnten wir auch dieses schöne Versteck finden.

Danke für die schöne Tour.

gefunden 19. April 2014, 18:05 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Ein großes Lob an den Owner, eine klasse Runde und ein toll gemachtes Final. Leider musste ich vor Ort feststellen, das jemand nicht ganz nett zu dem Final war. Da ist eine Reparatur notwendig.
DFDC

19. April 2014 18:05 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 35

gefunden Empfohlen 19. April 2014, 16:35 OcRacher hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie Saxe-DD-WXD eine schöner Wanderung gemacht und dieses sehr schöne Final gefunden. Leider war da jemand etwas Grob zum Schloss, da wollte wohl jemand wissen was da drin ist. Da ist eine kleine Reparatur notwendig.
Hier lasse ich gern eine Empfehlung da.

DFDC

gefunden 10. September 2013, 14:30 froehlich hat den Geocache gefunden

Tolles Finale. Danke!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 13. Oktober 2012 Hibiskus hat den Geocache gefunden

Hat nun endlich geklappt -- schöne Runde und tolles Final!

Hinweis 07. Oktober 2012 Platschquatsch hat eine Bemerkung geschrieben

Station Medingen ist in Ordnung. Hatte hier schon vor geraumer Zeit die Position etwas geändert aber dies vergessen auch bei Opencaching zu ändern. Ist jetzt auf aktuellen Stand, ebenso wie das Spoilerfoto.

Sorry

Hinweis 06. Oktober 2012 Hibiskus hat eine Bemerkung geschrieben

Das Bild in Medingen wurde anscheinend zerstört.

Stimmt jetzt wieder, danke!

gefunden 04. Oktober 2012 normilinchen hat den Geocache gefunden

Eine echt tolle Runde, die wir mit dem Moped absolvierten. Die Hinweise waren manchmal nicht leicht zu finden, aber nach genauerem Hinschauen war es dann kein Problem mehr. Das Finale war einfach nur der Oberhammer :) Danke für diesen schönen Cache!!!

gefunden 19. Juni 2012 Itura hat den Geocache gefunden

Bei bestem Fahrradwetter heute die Runde gedreht und erfolgreich geloogt. Sehr schöne Runde und das Final ist auch toll. Danke fürs zeigen!

gefunden 27. Juli 2011, 19:48 serketa hat den Geocache gefunden

Heute mal die Kinderfreie Zeit genutzt um diese schöne Rad Tour zu unternehmen. Zwischendurch hatten wir mit einem kleinen Reifenschaden zu kämpfen, aber eine nette Anwohnerin hatte eine Luftpumpe zur Hand und so konnten wir unsere Runde erfolgreich beenden.
Die Stationen waren alle sehr gut zu finden und mal eine ganz andere Art um die Koordinaten zu ermitteln. Das Finale war dann der absolute Hammer.

IN: Annäher
OUT: Münze

TFTC

# 211

gefunden 07. Juni 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die ich auf 4 Rädern absolvierte. An Station1 waren die Koordianten etwas daneben, aber der Hinweis konnte trotzdem aufgespürt werden. Das "Versteck" war dann der Hammer, da hat der Owner sich sehr viel Mühe gegeben. Danke sagt Proton26!

gefunden 29. Mai 2011 diddelix hat den Geocache gefunden

super chatch, super Runde, Kinder haben richtig gerechnet. ;o)

gefunden Empfohlen 19. Mai 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Durch diese fünf Dörfer, die ich sonnst nur von der Durchreise mit dem Auto kenne, habe ich heute die Empfohlene Runde mit dem Rad gedreht und es war eine schöne Runde.
An der ersten Station tat ich mich etwas schwer, zum einen Schickte mich der Pfeil in kleinen Kreisen um falsche Objekte und zum anderen wusste ich noch nicht, wie groß die Hinweisbilder in Natura sind. Aber das klärte sich von selbst, als ich den Kreis der Suche etwas erweiterte. Die weiteren Stationen waren dann recht schnell gefunden, nachdem man genau weiß, was man sucht. Zur "Schreibtischarbeit" wurde gar eine Sitzgelegenheit geboten. Diese Arbeit ging auch gut von der Hand und ab ging es zu dem errechnettem Ziel.
Auf dem Weg zum Finale kam dann die Neugierde, was einem denn da erwartet. Und als es dann soweit war, so was habe ich noch nicht gesehen. EINFACH GENIAL!!!! DAS ist mal ein Cache. Da freut man sich schon auf weiter Caches des Owners.

DANKE sagt der Sachsenbaer

gefunden 18. Mai 2011 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Schon lange her, dass wir diese herrliche Runde mit dem super Finale geschafft haben ...

[Zurück zum Geocache]