Waypoint search: 

Log entries for Hilbersdorf    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 06 March 2022, 22:15 mrc_82 found the geocache

Ein Denkanstoß von Elli_08 brauchte ich dann schon, dass es hier auch was zu loggen gibt 😅

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 06 March 2022, 17:55 Elli_08 found the geocache

Auf der Suche nach der Sonnenuhr, gleich mal ein Foto von Hilbersdorf gemacht 😬
Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 11 December 2021, 13:59 TeamSchwarzdegge found the geocache

Bei meiner Runde durch den Wald konnte ich auch dieses schöne Fleckchen besuchen und die Aussicht genießen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 20 April 2019 Wallace & Gromit found the geocache

Ein schönes Fleckchen Erde, an dem ich schon einige hübsche Caches finden und manch einen zauberhaften Winkel entdecken konnte. Dank an Wolf Gang fürs nochmalige Herlocken. 

Pictures for this log entry:
Ob HilbersdorfOb Hilbersdorf

Found 29 September 2017 ToSN found the geocache

Hübsche Aussicht. Da macht man doch gern ein Foto. Vielen Dank fürs Herlocken, Zeigen und den Cache! Viele Grüße ToSN

Pictures for this log entry:
HilbersdorfHilbersdorf

Found 06 June 2017 undeins found the geocache

Hierher trieb uns ein anderer Cache. Bei der Abfahrt konnten wir noch die schöne Aussicht genießen.

D4dC

Pictures for this log entry:
Aussicht Arnsorf-HilbersorfAussicht Arnsorf-Hilbersorf

Found 05 June 2017 Rose38 found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir eine geniale Aussicht genießen und die Ruhe dazu.

Dfdc

Pictures for this log entry:
AussichtAussicht

Found 03 February 2016 Kongotier80 found the geocache

Wenn man schon mal in der Gegend ist, wollten wir natürlich auch die Aussicht genießen. Das Wetter war ja super dafür. Danke für´s zeigen

TFTC Kongotier80

Pictures for this log entry:
Kongotier war auch hierKongotier war auch hier

Found 20 February 2015, 15:00 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Auf dem Weg zur Zigeunerhöhle lag hier ja praktisch der Parkplatz. Lachend Also die schöne Aussicht genossen und einem Pferd zugeschaut. Danke fürs Herführen.

Pictures for this log entry:
HilbersdorfHilbersdorf
HilbersdorfHilbersdorf

[Back to the geocache listing]