Waypoint-zoeken: 

Logs van zum guten born    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. mei 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. april 2016 dogesu has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2WGJG) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Da der Cache dringend einer Wartung bedarf und auf der anderen Plattform vom Owner archiviert wurde, setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar"; Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Opmerking The geocache needs maintenance. 11. maart 2016 mic@ heeft een notitie geschreven

Den Logs auf geocaching.com (GC2WGJG) zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sobald der Cache vom Owner repariert wurde, so kann diese Wartung durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log dokumentiert werden. Bitte dabei auch den Hint anpassen, denn auf GC2WGJG lautet er anders.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. april 2013 HJM heeft de cache gevonden

Ich habe zuerst an der falschen Stelle gesucht und einen alten Topf gefundenLachend, danach hat es dann doch geklappt. Sehr schönes Versteck und tolle Aussicht auf das Lumdatal. HJM

Gevonden 18. februari 2013 Nexus69 heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit gefunden

tftc

Nexus69

Gevonden 22. januari 2012 Petetheneed heeft de cache gevonden

Erst in die falsche Richtung, dann doch noch gefunden.

Wikingerfigur raus, URC Button rein.

Gute Umsetzung Jungens.

Gevonden 16. juni 2011 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

Opmerking 26. mei 2011 DreiTreiser heeft een notitie geschreven

So,

nun haben die Treiser Neucacher wieder Dosen abgeworfen. Darüber freuen wir uns.

Noch mehr freuen wir uns, wenn sie vorher sagen, oder uns fragen, wo sie die Dosen abwerfen (können).
Denn:
Beim neuen von moorii,

"Bü19", von dem ir kommen, gibt es Kritik. Siehe unseren Log dort. Ansich ein gutr Cache. Aber...

Nachdem wir "Bü19" hinter usn gebracht hatten, sind wir hierher gekommen.

Dazu muss man wissen: Wir sind kein Ur-Treiser. Also einer von uns.

Als wir hierher kamen, ins schöne Lumdatal, da wurde uns erklärt:
Den Guten Born,

den gab es mal, der ist verschüttet/versiegt. Die gaststätte, die kannten wir wohl. Oft genug dagewesen. weniger beim Fußball.

Als wir das letzte Mal hier oben waren, haben wir den Multi "Totenberg" gemacht. Vielleicht liegt es an der Nähe zu diesem Cache, dass dieser hier nicht bei GC freigeschaltet wird. Abstandsregel als Stichwort. 160m als Zahl. Mindestens. Wenn es nicht eine "Question to answer" ist. Da ist der Abstand wurscht.

Man baucht nicht unbedingt ein gländegängiges Fahrzeug. Unseres ist so ´gar ein klein wneig tiefergelegt. bei vorsichtiger Faweise kommt man bis ins Feld, indem die Birke steht.
Doch vor Ort Vorsicht. Elektrozaun. Man sollte oberhalb laufen, wo heute das Feld abgemäht war.  Vor Ort gibt es außer der Birke noch etwas ölzernes, welches denWeg zum Cache weist.

Wir mussten uns heute aber erstmal über die Hasenstall-Innereien-Restbesände quälen, um zur Birke und von dort zum Cache zu kommen.

Die Idee mit der Cachedose..... neu und interessant umgesetzt. Erst wollten wir es mit den Füßen machen. Da aber keine erweiterte Cacherausrüstung erforderlich schien, zumindest gab die Beschreibung nichts her, versuchten wir zu robben.

Geschafft.

Aber wie wir daach aussahen.

Mann, oh, Mann.

Eine Bitte: Kein Essen in den Cache. Ah keine Glückskekse. Wir haben ihn mitgenommen. War ein Logbuch drin? Wir hoffen es Nichst ist blöder als ein Logstreifen bei einer so großen Cachedose.

Da hat sich einer Mühe gemacht und nachgedacht.

Schön, dass es auch so etwas in Treis gibt.

Nachricht an den Owner:
Wir leben noch, sind nicht abgestürzt.

;-)

Gruß von den

DreiTreiser

Gevonden 26. mei 2011 DreiTreiser heeft de cache gevonden

Gefunden.

Nach dem Bü19 von moorrii80 (oder wie schreibt man das?) diesen hier angegangen.

Ausführliches Log folgt.


Gruß
DreiTreiser

[Terug naar de cachebeschrijving]