Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Soldatengrab    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund deaktiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Januar 2014, 14:42 AndyKu hat den Geocache gefunden

Nachdenkliche Stelle. Danke fürs Zeigen.

gefunden 11. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Jossa auch hier hoch geluafen. Der Weg hat sich gelohnt. Ohne das Cachen wäre ich sicher nie hierher gekommen. Danke für´s zeigen.

Wir hatten dann noch überlegt einen Glühwein am Weihnachtsmarkt vor der Schule zu trinken, aber uns doch entschlossen, weiter zu fahren.

gefunden 25. Juli 2011 sinntaljossa hat den Geocache gefunden

gefunden.

ein wirklich toller ort

gefunden 23. Mai 2011 Ano Nym hat den Geocache gefunden

Der Soldat wurde mehrer Tage nach seinem Tod vom J. Mack,

R. Zieres und dem Obersinner Pfarrer begraben.

TFTC

gefunden 22. Mai 2011 nordhein hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Im Wald sehr angenehm und kühl. Die Tafel regt zum Nachdenken an...

[Zurück zum Geocache]