Waypoint search: 

Log entries for Soldatengrab    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 31 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 28 February 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund deaktiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

Found 19 January 2014, 14:42 AndyKu found the geocache

Nachdenkliche Stelle. Danke fürs Zeigen.

Found 11 December 2011 Aldokyl found the geocache

Bei einem Besuch in Jossa auch hier hoch geluafen. Der Weg hat sich gelohnt. Ohne das Cachen wäre ich sicher nie hierher gekommen. Danke für´s zeigen.

Wir hatten dann noch überlegt einen Glühwein am Weihnachtsmarkt vor der Schule zu trinken, aber uns doch entschlossen, weiter zu fahren.

Found 25 July 2011 sinntaljossa found the geocache

gefunden.

ein wirklich toller ort

Found 23 May 2011 Ano Nym found the geocache

Der Soldat wurde mehrer Tage nach seinem Tod vom J. Mack,

R. Zieres und dem Obersinner Pfarrer begraben.

TFTC

Found 22 May 2011 nordhein found the geocache

Sehr schöner Cache. Im Wald sehr angenehm und kühl. Die Tafel regt zum Nachdenken an...

[Back to the geocache listing]