Waypoint-zoeken: 

Logs van Soldatengrab    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 28. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund deaktiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. januari 2014, 14:42 AndyKu heeft de cache gevonden

Nachdenkliche Stelle. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 11. december 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Jossa auch hier hoch geluafen. Der Weg hat sich gelohnt. Ohne das Cachen wäre ich sicher nie hierher gekommen. Danke für´s zeigen.

Wir hatten dann noch überlegt einen Glühwein am Weihnachtsmarkt vor der Schule zu trinken, aber uns doch entschlossen, weiter zu fahren.

Gevonden 25. juli 2011 sinntaljossa heeft de cache gevonden

gefunden.

ein wirklich toller ort

Gevonden 23. mei 2011 Ano Nym heeft de cache gevonden

Der Soldat wurde mehrer Tage nach seinem Tod vom J. Mack,

R. Zieres und dem Obersinner Pfarrer begraben.

TFTC

Gevonden 22. mei 2011 nordhein heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Im Wald sehr angenehm und kühl. Die Tafel regt zum Nachdenken an...

[Terug naar de cachebeschrijving]