Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwei starke Arme und ein kleiner Stein    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 16. mars 2024, 20:19 keksmaschine trouvé la géocache

Birke weg aber Dose da. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 07.199' E 011° 45.970', déplacé vers 227 mètre

Note 23. juin 2014 Danlex a écrit une note

Hallo,

bitte auch noch hier die neuen Koordinaten nachtragen.

Danke,
Danlex (OC-Support)

trouvé 14. juin 2014, 16:50 galoca trouvé la géocache

Den alten Ort habe ich mir nochmal angeschaut. Nun ist mir klar warum der Owner der Dose einen neuen Platz verpaßt hat... Aber am neuen war das Finden, Loggen und Wiederverstecken kein Problem. :)

DfdC und Grüße an westprignitz!

Note 05. juin 2014, 14:00 westprignitz a écrit une note

Da die Eichenprozessionsspinner am ursprünglichen Cache-Standort ihr Unwesen treiben, wurde der Cache 220 Meter östlich verbracht. Hier wachsen nur Birken.

Coordinates changed from:
N 53° 07.159 E 011° 45.777

Coordinates changed to:
N 53° 07.199 E 011° 45.970

pas trouvé 25. mai 2014 galoca n'a pas trouvé le géoacache

Auch hierher führte mich heute mein Weg. Der Name war Programm, jedoch fehlte da was.. der kleine Stein und der Geocache...  :( Wie es aussieht, fanden hier kürzlich Mäharbeiten statt, der Owner sollte mal nachschauen. Trotzdem danke fürs Herführen!

trouvé 04. août 2012 Schrottie trouvé la géocache

Hmm, was wird uns hier erwarten? Wieder einmal rätselten wir auf der Fahrt zum ort des Geschehens was da namensstiftend sein könnte. Der Stein war ja klar, aber die Arme? Nunja, vor Ort klärte sich dann alles ganz schnell auf uns besonders gut gelöst fand ich die Art des Versteckes, die uns ja später auf unserer Tour noch ein- oder zweimal begegnen sollte.

trouvé 26. mai 2012 HSCA trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 15:40, car, 31]

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trouvé 31. mars 2012 mag1807 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf konnten wir nun auch bei dieser Dose ein Smiley auf den Bildschirm zaubern.

Danke!

trouvé 03. septembre 2011 Tine91 trouvé la géocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :/

  Coordonnées originales :  N 53° 07.159' E 011° 45.777'

[Retour à la géocache]