Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Drei von der Tankstelle    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2023, 12:34 locke1nz ha encontrado el geocache

Gefunden am: 1. Mai 2023 12:34

Danke fürs zeigen.


Unser 60 Cache.

Gesendet von unterwegs mit dem Handy.

encuentran 01. mayo 2023, 12:32 locke1nz ha encontrado el geocache

Gefunden am: 1. Mai 2023 12:32

Danke fürs zeigen.


Unser 59 Cache.

Gesendet von unterwegs mit dem Handy.

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

  New coordinates:  N 53° 04.967' E 011° 45.617', moved by 7 meters

encuentran 20. junio 2014, 16:52 galoca ha encontrado el geocache

# 53 am 20. Juni 2014 16:52

Ui, ganz schön dichter Bewuchs hier aber egal, das GPS zeigte mir unerbittlich den Weg dorthin. Aber es war nicht so schlimm wie es erst aussah. Auch hier konnte ich die Dose schnell finden und einen Logeintrag hinterlassen. Auf zum Nächsten! :)

DfdC und Grüße an westprignitz!

encuentran 04. agosto 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Nun ja, zu tanken gibt es hier wirklich nichts, wir liessen und dafür aber vom Namen ordentlich ablenken und suchten somit zunächst an einer völlig falschen Stelle. Als wir da nicht weiter fündig wurden, haben wir uns doch lieber auf die mitgeführte Technik verlassen und sind auf diese Weise doch noch ans Ziel gekommen. Wenngleich auch weniger bequem als es bei den dreien von der Zapfsäule gewesen wäre. Zunge raus

encuentran 06. julio 2011 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

encuentran 20. junio 2011 mag1807 ha encontrado el geocache

Die Kinder hatten heute Lust, noch ein paar Caches zu suchen. Da wir nur eine Stunde Zeit hatten, war "Power-Caching" angesagt. Hier Fund 8 von 9. Danke!

  Original coordinates:  N 53° 04.970' E 011° 45.612'

[Volver a la lista de geocache]