Waypoint-zoeken: 

Logs van Vor der Barriere    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juli 2018, 15:40 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 20.07.2018 um 15:40 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Auf dem Weg zu MEGA-Phone war dies schon unser letzter Cache. Hier mußten wir schon einen Moment länger suchen, bis sich vollends erschloß, was der Owner uns mit dem Hint sagen wollte. Aber letzten Endes waren wir natürlich erfolgreich. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 10. januari 2013 mag1807 heeft de cache gevonden

Eine Regenpause konnte ich hier nutzen, um die Dose zu suchen. Zum nächsten Cache habe ich mich mit dem Leihwagen dann doch nicht getraut, da der Weg sehr aufgeweicht ist.

Danke!

Gevonden 16. augustus 2011 fossil70 heeft de cache gevonden

Da der Weg von großen Pfützen nur so übersät war, habe ich mir eine kleine Wandertour gegönnt. Der Cache war schnell gefunden, nachdem ich mir den Hinweis angesehen habe.

Dankeschön an westprignitz für den Cache

Schöne Grüße

FossiL70

Gevonden 06. juli 2011 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

[Terug naar de cachebeschrijving]