Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vergaenglichkeit    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 11. août 2013 mag1807 trouvé la géocache

Hier wurde das Suchen nicht leichter. Wir wurden von hunderten Stechmuggeln attakiert.

Zum Glück gab es einen Hinweis, so dass die Suche nicht zu lange dauerte. Gleichzeitig konnten wir noch jede Menge Kröten entdecken und die Natur geniessen.

Danke!

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

[Retour à la géocache]