Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischen Eiche und Stein    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 20. juni 2014, 17:21 galoca heeft de cache gevonden

Dem Listing angepaßter Kurzlog:

# 54 am 20. Juni 2014 17:21

...genau dort lag er.

DfdC und Grüße an westprignitz!

Gevonden 04. augustus 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Kurz bevor wir hier die Dose erreichten fielen wir beide fast auf die Nase. Das war allerdings nicht dem eher mäßigen Zustand der Straße bzw. des Weges geschuldet, das lag daran das wir beide nur zum Himmel schauten. Über uns zog nämlich ein großer Milan seine Kreise und normalerweise sieht man diese schönen Tiere ja doch eher von etwas weiter, hier waren es jedoch nur knappe 15 Meter. Wir schafften es dann zwar, sturzfrei weiterzufahren, vergaßen aber in der Aufregung beinahe die Dose so das wir erstmal ein paar Meter zurück mussten um uns auch hier noch fix im Logbuch eintragen zu können. Lächelnd

Gevonden 26. mei 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 14:55, car, 27]

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Gevonden 19. maart 2012 flofra heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2012 pepe1986 heeft de cache gevonden

super zu finden

Gevonden 16. augustus 2011 fossil70 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!
Dankeschön an westprignitz für den Cache

Schöne Grüße

FossiL70

Gevonden 20. juni 2011 mag1807 heeft de cache gevonden

Die Kinder hatten heute Lust, noch ein paar Caches zu suchen. Da wir nur eine Stunde Zeit hatten, war "Power-Caching" angesagt. Hier Fund 7 von 9. Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]