Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Namenlose Teil Eins    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da ja nun Teil zwei schon ausgelassen wurde, konnten wir natürlich teil eins nicht ungesucht liegenlassen und obendrein kamen wir hier ja wieder planmäßig vorbei. Also wurde eine kurze Pause gemacht und schnell die Dose aus ihrem Versteck gegrabbelt. Allerlei Spinnengetier meinte zwar uns davon abhalten zu müssen, aber mit entsprechendem Werkzeug konnte die Dose auch ohne einen Biß bösartiger Achtbeiner geborgen und das Logbuch signiert werden. Zwinkernd

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 14:40, car, 24]

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 19. März 2012 flofra hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2012 pepe1986 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 20. Juni 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Die Kinder hatten heute Lust, noch ein paar Caches zu suchen. Da wir nur eine Stunde Zeit hatten, war "Power-Caching" angesagt. Hier Fund 4 von 9. Danke!

[Zurück zum Geocache]