Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flintenstuetze    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja, aus Schilde kommend direkt zum Teil 2 des Namenlosen radeln, wurden zwischendurch jedoch vor ein beinahe unüberwindbares Problem in Form einer Eisenbahntrasse gestellt. Huch, wo kam das denn plötzlich her? Überrascht

Mit etwas Kreativität und einer passenden Gelegenheit konnte auch dieses Hindernis überwunden werden und hinterher bogen wir, dem besseren der verfügbaren Wege folgend, falsch ab. Damit landeten wir hier bei der Flintenstütze, die eigentlich erst als nächstes angedacht war. Aber egal, einen cache mehr oder weniger finden macht uns nichts aus, schließlich stand hier der Weg, also die Radtour im Vordergrund. Und hier hatten wir ja nun schließlich auch etwas gefunden... Lächelnd

gefunden 31. Juli 2012 Ultimate110 hat den Geocache gefunden

jetz im Nachhinein passt der Name wie die Faust aufs Auge Lächelnd

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, H, 14:30, car, 23]

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 19. März 2012 flofra hat den Geocache gefunden

passender name :)

gefunden 19. März 2012 pepe1986 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 20. Juni 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Die Kinder hatten heute Lust, noch ein paar Caches zu suchen. Da wir nur eine Stunde Zeit hatten, war "Power-Caching" angesagt. Hier Fund 3 von 9. Danke!

[Zurück zum Geocache]