Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Namenlose Teil Zwei    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 07. junio 2016, 13:01 Steppix ha encontrado el geocache

In bestem Zustand vorgefunden aber von Ameisen umlagert :-). TFTC

encuentran 31. julio 2012 Ultimate110 ha encontrado el geocache

trotz dass wir tausendmal vorbei gelaufen sind haben wir es am ende doch gefunden :-) cache 3/5 auf unserer Route.

encuentran 26. mayo 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 14:24, car, 22]

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 19. marzo 2012 flofra ha encontrado el geocache

encuentran 20. junio 2011 mag1807 ha encontrado el geocache

Die Kinder hatten heute Lust, noch ein paar Caches zu suchen. Da wir nur eine Stunde Zeit hatten, war "Power-Caching" angesagt. Hier Fund 2 von 9. Danke!

[Volver a la lista de geocache]