Ricerca waypoint: 

Log per Umschlungen    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 11. marzo 2014, 15:29 schulle87 ha trovato la geocache

Top

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trovata 01. aprile 2012 mag1807 ha trovato la geocache

Nachdem die Schlaglöcher umrundet waren, suchten wir bei Regen und 6°C die Dose. Nach gut 10 min wurden wir fündig und konnten loggen.

Danke!

Nota 28. marzo 2012 westprignitz ha scritto una nota

11.30 Uhr
Dank Eumelbaer's Hinweis bin ich da heute hin und habe Behälter und Logbuch erneuert.
War höchste Zeit und nach einem Jahr auch nötig.
Einer fehlte in der Liste, der sich aber hier im Netz geloggt hatte. Vielleicht auch schlichtweg vergessen, sich in der Eile vor Ort einzuschreiben.
Passiert eben.

[Ritorna al listing della geocache]